Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
4. März 09:46
Könnt ihr bitte aufhören eure Hundebilder zu posten. Hält man ja nicht aus. 😍
Nö, warum denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. März 10:12
Kuckuck. Dürfen wir hier auch mitmischen? 😁 Seit 4 Wochen macht nämlich dieser kleine Bulgare mein Leben unsicher (und bunter 🥳) Er kam als Marshall aus dem Tierschutz, hieß auf der PS Klaus und hört mittlerweile auf Mojo. Soll laut Pass 8 Monate alt sein, hatte aber bis vor kurzem noch reichlich Milchzähne. Könnte also doch etwas jünger sein. 🤔 Aber egal wie alt, egal was für Rassen drin sind, er ist auf jedenfall ein Herzchen und passt perfekt zu mir und meiner Lebensweise 🤎 In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende 🐾
Hallo, da habt ihr aber auch einen süßen erwischt.
Klappt es gut bei euch?
Hat er sich bislang gut eingelebt ? LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
4. März 10:17
Das ist sehr sehr selten, das jemand kleiner ist als ich☺️ Ich durfte mir mal von meinen Kindern anhören "Mama sei froh, das du ohne Kindersitz Auto fahren darfst" 🤭nett🤣
Sowas darf sich meine Mutter auch anhören.🙊Von wem sage ich jetzt mal besser nicht.🤫🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 10:23
Sowas darf sich meine Mutter auch anhören.🙊Von wem sage ich jetzt mal besser nicht.🤫🤣
Das passt, ihr seid auch gleich alt ☺️ frecher Jahrgang🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
unbekannt
4. März 10:34
Wir lernen heute einen neuen Gast kennen 😊
Dann steht das Verhältnis 5:3 pro Tierschutz. 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
4. März 10:46
Könnt ihr bitte aufhören eure Hundebilder zu posten. Hält man ja nicht aus. 😍
Liebe Grüße aus Bremen

Beitrag-Verfasser
Juha
4. März 11:19
Hallo!
Das ist mein "Riku"! Seit etwa 15 Monaten bei mir. Er kommt aus Russland, nahe Moskau, und hatte vorher kein schönes Leben. Er ist jetzt etwa 6 Jahre alt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. März 11:21
Kuckuck. Dürfen wir hier auch mitmischen? 😁 Seit 4 Wochen macht nämlich dieser kleine Bulgare mein Leben unsicher (und bunter 🥳) Er kam als Marshall aus dem Tierschutz, hieß auf der PS Klaus und hört mittlerweile auf Mojo. Soll laut Pass 8 Monate alt sein, hatte aber bis vor kurzem noch reichlich Milchzähne. Könnte also doch etwas jünger sein. 🤔 Aber egal wie alt, egal was für Rassen drin sind, er ist auf jedenfall ein Herzchen und passt perfekt zu mir und meiner Lebensweise 🤎 In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende 🐾
Oh Gott... Klaus...🤦🏼‍♀️
Da passt Mojo doch viel besser zu ihm! 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 11:25
Schaut maaaaal😍 meine Tochter ist grad im Tierheim und hat mir das Foto geschickt...Gott die kleinen Herzchen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. März 11:34
Schaut maaaaal😍 meine Tochter ist grad im Tierheim und hat mir das Foto geschickt...Gott die kleinen Herzchen ❤️
Oh wie süß 🥰