Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 09:22
Könnt ihr bitte aufhören eure Hundebilder zu posten. Hält man ja nicht aus. 😍
Oh ich hab auch noch ein tolles😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 09:23
Oh ich hab auch noch ein tolles😍
Ava genießt das ein bissl das ich so unfit bin und nur rumliege🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. März 09:23
Könnt ihr bitte aufhören eure Hundebilder zu posten. Hält man ja nicht aus. 😍
NEIN! 😈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 09:24
NEIN! 😈
Gott, ich könnte jedesmal quietschen, wenn ich Wayne sehe😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. März 09:25
Gott, ich könnte jedesmal quietschen, wenn ich Wayne sehe😍
Schade, dass ihr so weit weg wohnt 😔 Falls ihr mal in den Rhein-Neckar-Kreis kommt, dürft ihr euch gerne mal melden. Ich glaub unsere Hundis kämen gut miteinander aus 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 09:26
Ha, zum Hulk werden kann Ava auch, aber nur wenn Louis schräg angemacht wird🙂🙃 dann wird sie sauer
Wir sind das „Assi-Paar“ 🙈
Wenn er aber einen Hund kennt, ist es kein Problem mit Hundebegegnungen (außer er mag ihn/sie) nicht.
Sieht halt für viele übel aus, wenn er in Leine springt u knurrt mit seinen knappen 66cm und ich mit 1,49m 🤪🤣 - hab seinen Knopf noch gefunden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 09:28
Ha, zum Hulk werden kann Ava auch, aber nur wenn Louis schräg angemacht wird🙂🙃 dann wird sie sauer
Richtig blöde wird Caspar, wenn wir mit SEINER Freundin laufen. 🙄🫣😵‍💫
Da muss ich eine Sicherheitszone einrichten

Beitrag-Verfasser
unbekannt
4. März 09:28
Ok 😅 Jimi 2009

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 09:30
Wir sind das „Assi-Paar“ 🙈 Wenn er aber einen Hund kennt, ist es kein Problem mit Hundebegegnungen (außer er mag ihn/sie) nicht. Sieht halt für viele übel aus, wenn er in Leine springt u knurrt mit seinen knappen 66cm und ich mit 1,49m 🤪🤣 - hab seinen Knopf noch gefunden
Das ist sehr sehr selten, das jemand kleiner ist als ich☺️
Ich durfte mir mal von meinen Kindern anhören "Mama sei froh, das du ohne Kindersitz Auto fahren darfst" 🤭nett🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 09:32
Richtig blöde wird Caspar, wenn wir mit SEINER Freundin laufen. 🙄🫣😵‍💫 Da muss ich eine Sicherheitszone einrichten
Oh wenn Louis mit seinen Kumpels unterwegs ist hält er auch immer zusammen🙈 nur mit Ava nicht da gibt's immer so einen "Daas schaffst du schon" Blick und dann dreht er sich um und geht weg