Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
3. März 19:22
Unsere hieß schon bei der Pflegestelle Scotty. Da sie bereits auf den Namen hörte, haben wir den Namen auch behalten. Dafür hat sie von uns zusätzlich viele Spitznamen bekommen 😉 Auf die hört sie auch. Zumindest bei Kröte weiß sie dass sie jetzt besser bald mal hören sollte. Nachteil bei Scotty nur und manchmal echt blöd, die Leute denken immer sie wäre ein Rüde. 🐕
Ich find den Namen super....beam me up , Scotty😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. März 21:55
Moin zusammen Das ist unser Fiete. Er kommt aus Spanien und war dort 6 Jahre auf einem Hof an der Kette. Wir haben ihn jetzt 3 Jahre. Das einzige was er konnte war bellen. Inzwischen ist er ein toller Hund geworden. Er ist aufmerksam,gelehrig und sehr schmusig. Er macht riesengroße Freude. Sein Name war Sauron, den haben wir aber sofort geändert. Wir sind sehr glücklich ihn zu haben.
Ich finde den Namen Fiete toll.
Zuerst wollte ich meinen Leo auch so nennen. Aber in Spanien war sein Name Helio.
Und da hab ich dann Leo draus gemacht,weil mir das auch gefiel und es so ähnlich geklungen hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. März 22:07
Ach sie hören doch ganz schnell auf neue Namen ☺️ wir haben bei beiden Hunden die Namen behalten, obwohl Ava auch sehr schnell auf den Namen Louis gehört hat🙈🤭
Ja, bei Ruby war es so. Sie hieß vorher Hodeiza. War echt ein bisschen umständlich auszusprechen. Und ich fand,sie sieht aus wie eine Ruby und sie hat auch sofort darauf reagiert. Jetzt ist ihr Spitzname Rubinchen 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Jaqueline
4. März 07:41
Kuckuck. Dürfen wir hier auch mitmischen? 😁 Seit 4 Wochen macht nämlich dieser kleine Bulgare mein Leben unsicher (und bunter 🥳) Er kam als Marshall aus dem Tierschutz, hieß auf der PS Klaus und hört mittlerweile auf Mojo. Soll laut Pass 8 Monate alt sein, hatte aber bis vor kurzem noch reichlich Milchzähne. Könnte also doch etwas jünger sein. 🤔 Aber egal wie alt, egal was für Rassen drin sind, er ist auf jedenfall ein Herzchen und passt perfekt zu mir und meiner Lebensweise 🤎 In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. März 07:53
Mein „kleiner“ Rumäne wurde zuerst Zorro genannt und dann in Caspar umgetauft. UND der Name trifft definitiv auf ihn zu, wenn er bei Hundebegegnungen nicht gerade zum Hulk wird 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 08:57
Mein „kleiner“ Rumäne wurde zuerst Zorro genannt und dann in Caspar umgetauft. UND der Name trifft definitiv auf ihn zu, wenn er bei Hundebegegnungen nicht gerade zum Hulk wird 🙈🤣
Ha, zum Hulk werden kann Ava auch, aber nur wenn Louis schräg angemacht wird🙂🙃 dann wird sie sauer

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 08:58
Kuckuck. Dürfen wir hier auch mitmischen? 😁 Seit 4 Wochen macht nämlich dieser kleine Bulgare mein Leben unsicher (und bunter 🥳) Er kam als Marshall aus dem Tierschutz, hieß auf der PS Klaus und hört mittlerweile auf Mojo. Soll laut Pass 8 Monate alt sein, hatte aber bis vor kurzem noch reichlich Milchzähne. Könnte also doch etwas jünger sein. 🤔 Aber egal wie alt, egal was für Rassen drin sind, er ist auf jedenfall ein Herzchen und passt perfekt zu mir und meiner Lebensweise 🤎 In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende 🐾
Aber natürlich 😎 herzlich willkommen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
4. März 09:07
Ha, zum Hulk werden kann Ava auch, aber nur wenn Louis schräg angemacht wird🙂🙃 dann wird sie sauer
Mila reiht sich ein.
Wenn der andere Hund unsicherer ist als sie, heißt es ATTACKE. 😈
Das erinnert mich an die Halbstarken aus meiner Schulzeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. März 09:21
Mila reiht sich ein. Wenn der andere Hund unsicherer ist als sie, heißt es ATTACKE. 😈 Das erinnert mich an die Halbstarken aus meiner Schulzeit.
Nein, das macht sie nicht, sie mag eigentlich jeden..aber wehe jemand ist doof zu ihrem großen Bruder🤣🤣

Beitrag-Verfasser
unbekannt
4. März 09:21
Könnt ihr bitte aufhören eure Hundebilder zu posten. Hält man ja nicht aus. 😍