Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
2. März 20:21
Hihi, Wayne findet ihn eklig. Wenn ich Leckerli im Gras verstecke und dabei Katzenkot übersehe (was leider sehr häufig vorkommt, weil wir hier echt viele Katzen haben), geht er nicht an die Leckerli in der Nähe vom Kot dran ^^ dabei ist er eigentlich ein totaler Staubsauger
Das geht unserer mit den Hinterlassenschaften ihrer Gattung so, egal ob da jemand hingepullert oder mal hingemacht hat, sie macht einen riesigen Bogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. März 20:23
Das geht unserer mit den Hinterlassenschaften ihrer Gattung so, egal ob da jemand hingepullert oder mal hingemacht hat, sie macht einen riesigen Bogen.
Naja, drüber markieren und vorher ausgiebig Zeitung lesen ist schon wichtig 😂 Aber um die Haufen macht er zum Glück auch nen Bogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. März 20:32
Mit Louis haben wir da auch überhaupt keine Probleme, also eklich findet er das alles nicht, aber total uninteressant.

Ava dagegen frisst von Katzen und wälzt sich ständig in Scheiße 🙈 mit Vorliebe vom Hirsch oder Reh..aber letztens hat sie sich in MenschenDurchfall gewälzt was am See lag🙈🤢🤮😵 daaaaas war sooooo eklich zum Glück hatte sie eine Jacke an, aber ein bissl hatte sie auch im Fell.. Ich hab Ava gleich 2x eingeschäumt und die Jacke auf 60° gewaschen, sie ist jetzt rosa anstatt pink😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
2. März 20:38
Mit Louis haben wir da auch überhaupt keine Probleme, also eklich findet er das alles nicht, aber total uninteressant. Ava dagegen frisst von Katzen und wälzt sich ständig in Scheiße 🙈 mit Vorliebe vom Hirsch oder Reh..aber letztens hat sie sich in MenschenDurchfall gewälzt was am See lag🙈🤢🤮😵 daaaaas war sooooo eklich zum Glück hatte sie eine Jacke an, aber ein bissl hatte sie auch im Fell.. Ich hab Ava gleich 2x eingeschäumt und die Jacke auf 60° gewaschen, sie ist jetzt rosa anstatt pink😅
Ganz übel.
Unser alter Hund hat sich im Urlaub mal im frischen Kuhfladen gewälzt 😖 Wir mussten sie dann in neinem winzigen Waschbecken am Rastplatz säubern. Da ich sie so nicht auf der Rücksitzbank haben wollte 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
2. März 21:15
Ganz übel. Unser alter Hund hat sich im Urlaub mal im frischen Kuhfladen gewälzt 😖 Wir mussten sie dann in neinem winzigen Waschbecken am Rastplatz säubern. Da ich sie so nicht auf der Rücksitzbank haben wollte 🤭
Wir hatten das im vorletzten Urlaub mit Schafsköttel ( nicht die hübschen kleinen- nein- riesig und klebrig).
Puhh, das war ne klebrige Sch.....
und der Geruch erst😅.
Mein Rüde ist damals einer Bisamratte in einen Tümpel hintergesprungen, mit meinem Mann im Schlepptau...die Heimfahrt zur Fewo war nicht schön, beide schlammig und extrem übel riechend🙈🤢🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. März 22:03
Gaar nicht schön 🙈 also beide Erzählungen nicht, aber...hihi..irgendwann lacht man sich doch drüber schlapp oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
2. März 22:05
Gaar nicht schön 🙈 also beide Erzählungen nicht, aber...hihi..irgendwann lacht man sich doch drüber schlapp oder?
Ja, heute lachen wir drüber ...war auch ne Sauerei im Auto😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. März 22:07
Ja, heute lachen wir drüber ...war auch ne Sauerei im Auto😂
Na das glaub ich🤭 ich war auch dankbar, daß Ava eine Jacke anhatte, da konnte ich ihr die meiste Scheiße ausziehen und in eine Tüte stecken 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
2. März 22:24
Mara wälzt sich auch ständig in irgendwelchen Haufen und Katzenkacki frisst sie richtig gerne 🤢🤢🤢🤢🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. März 22:30
Hallo zusammen, seit März 2022 ist Malou bestandteil unserer kleinen Familie (mein Partner, zwei Katzen, Malou und ich). Sie hat sich toll entwickelt und ist einfach nur grossartig. Jedoch haben wir oft noch das Problem, dass sie auf Lichtreflexe extrem reagiert und sich dann mehr oder weniger panisch in ihre sichere Ecke zwischen uns oder in ihrem Häuschen unter der Treppe verkriecht. Die Tatsache, dass sie mittlerweile auch in diesen Situationen unsere Nähe sucht stimmt mich mega positiv. Jedoch stimmt es mich traurig, dass sie Zuhause so auf vorsicht unterwegs ist und überhaupt nicht gelöst umherrennen kann und so. Es geht vorallem um Reflexionen aufgrund von Sonneneinstrahlung auf Handy/Uhren/Früchteschalen ect... Hat mir jemand einen Tipp wie ich dagegen wirken kann? Evtl. Die Lichtreflexe positiv belegen kann? Mir kommt einfach keine Idee. Vielen Dank schon jetzt🥰🐶🐾