Ja, diese VorabFragebögen finde ich das gräßlichste überhaupt 🙈 wer sowas von mir will, von dem nehme ich keinen Hund.
"Es sind schon ein paar Interessenten, füllen sie den Fragebogen aus, wir melden uns" ..nö..also der mit dem größten Auto, dem größten Gehalt, dem größten Garten..etc bekommt den Hund? Egal ob der Herzmensch vielleicht der mit dem 100qm Garten ist anstatt der mit den 2000qm. Muss nicht so sein, aber ich komme mir bei diesen Vorabbögen so vor🙈
Wenn man sich kennt, habe ich kein Problem Fragebögen auszufüllen.☺️😎
Paar Fragen will ich vorab auch schon beantwortet haben, einfach weil man sich ja als Pflegestelle auch nicht mit jedem Interessanten treffen kann, wenn vorab schon klar ist, dass es eh nix wird. Das sind dann aber eher so fragen wie "wie lange muss der Hund alleine bleiben", "gibt es einen Plan für Notfälle", "wie alt sind die Kinder" (je nach Hund - gibt auch Hunde, wo das völlig egal ist!) etc. Garten etc hab ich ja selbst nicht und ist mir ziemlich egal. Aber Hunde von mir kommen zb. nirgends hin, wo sie regelmäßig länger als 6 Stunden (und das ist schon mein absolutes Maximum) alleine bleiben müssen.
Manche Kriterien sind aber wirklich bescheuert und realitätsfremd...