Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
22. Feb. 16:41
Ooh Jonne hat auch GrobiPfoten😍 Ava auch☺️
GrobiPfoten😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
R
22. Feb. 17:26
Hallo... Ich wollte. Euch Tierschutz Hundehalter mal was fragen. Habt 8hr Probleme mit dem Hund wenn heißt wir fahren heute Auto.? Hat da euer 4 beiner auch so viel Angst...?
Meine steigt gerne ins auto ein. Aktuell habe ich eine Box... Sie hasst das Ding. Also den Deckel oben drauf. Wir sind vorher mit anschnallen am Geschirr gefahren. Das war okay bis auf Kurven und Kopfsteinpflaster. Bzw. Ist meine empfindlich, wenn Leute am Auto vorbei gehen, oder Lkw sind so ein Thema, wo sie schnell stressgeplagt reagiert. Sie kommt nicht vollgefressen ins Auto,mind 1,5std Pause.sonst wird ihr bei Stress schlecht. Bin mit ihr im Sommer sehr lange Touren gefahren. Da merkt man das Klimaanlage, bzw. Im Stau stehen nicht so verträglich ist, aber nicht immer vermeidbar. Geht soweit, wenn wir oft genug Ziele anstreben, die nicht Tierarzt oder shoppen ähneln. Stress kommt vor, ist aber nicht immer der Fall und ins Auto hüpft sie immer wie von selbst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
22. Feb. 18:34
Das ist unsere Allegra sie ist aus dem Griechischen Tierschutz. Sie wurde mit ihrer Mama und ihren Geschwistern auf dem Straßenrand gefunden. Jetzt ist sie bei uns. 🐶🤎

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 18:40
Hallo... Ich wollte. Euch Tierschutz Hundehalter mal was fragen. Habt 8hr Probleme mit dem Hund wenn heißt wir fahren heute Auto.? Hat da euer 4 beiner auch so viel Angst...?
Bei uns ist es mit einer Box erst richtig gut geworden, davor war es Stress pur. Jetzt sind 6-7 Stunden fahren kein Thema mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
22. Feb. 19:06
Ooh Jonne hat auch GrobiPfoten😍 Ava auch☺️
"GrobiPfoten" finde ich genial🤣Muck hat auch solche Pfoten, allerdings muss ich ihm das immer wegschneiden, weil es sonst mit Schlamm verklumpt. Mein Begriff dafür waren immer GrinchPfoten😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
22. Feb. 20:44
GrobiPfoten😂😂😂
😂 daran hab ich noch gar nicht gedacht, Lilly trägt auch Fellschuhe 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Niki
23. Feb. 10:08
Also meine kleine schreit und junkt ganz dolle rum, ich bin da im Moment auch noch etwas ratlos..😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Feb. 13:04
GrobiPfoten😂😂😂
Candy hat auch Super Pfötchen😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Feb. 13:34
"GrobiPfoten" finde ich genial🤣Muck hat auch solche Pfoten, allerdings muss ich ihm das immer wegschneiden, weil es sonst mit Schlamm verklumpt. Mein Begriff dafür waren immer GrinchPfoten😂
Ich schneid es bei Ava auch immer. Sie hat unten drunter immer soviel, das sie damit rutscht, wenn sie über unsere Fliesen läuft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Feb. 13:36
GrobiPfoten😂😂😂
Tatsächlich hat eine unserer Katze ihren Namen daher🤭 mir ist kein Name eingefallen, in dem Moment läuft Ava vorbei und ich gucke auf ihre Pfoten.. Jetzt heißt er Grobi🤩