Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Feb. 17:58
Wir haben einen Tierarzt der wirklich gut mit den Tieren umgeht, der auch beim Tierarzttraining mitmacht. Mittelmeerkrankheiten und Schilddrüse lassen mich grade aber an der Kompetenz zweifeln 🙈.
Deswegen bin ich froh, dass wir in einer Praxis mit mehreren Tierärzten sind. Dort hat jeder so sein „Steckenpferd“ und wir fühlen uns super aufgehoben. Leider sind solche Praxen wirklich selten - zumindest bei uns 😅 Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl, meine Eltern hatten früher auch 2 Tierärzte, weil der eine zwar gut mit Tieren konnte und prinzipiell auch für Impfungen etc. super war, aber in der Diagnostik eher schwierig

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
20. Feb. 18:15
Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich habe in meiner Pause eine Nachricht angefangen zu lesen. Nun wollte ich weiterlesen und sie ist weg. Sind Nachrichten entfernt worden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
20. Feb. 18:21
Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich habe in meiner Pause eine Nachricht angefangen zu lesen. Nun wollte ich weiterlesen und sie ist weg. Sind Nachrichten entfernt worden?
Scheint tatsächlich was zu fehlen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
20. Feb. 18:23
Ok. Dann habe ich doch keine Halluzinationen 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
20. Feb. 19:33
Ok. Dann habe ich doch keine Halluzinationen 🤦‍♀️
Im Moment spinnt die App bei mir...zum Teil werden fast 2 Monate Textkonversationen nicht angezeigt...wenn ich sie dann schließe und neu öffne, tauchen sie meist wieder auf...um dann plötzlich zu fehlen😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
20. Feb. 20:05
Im Moment spinnt die App bei mir...zum Teil werden fast 2 Monate Textkonversationen nicht angezeigt...wenn ich sie dann schließe und neu öffne, tauchen sie meist wieder auf...um dann plötzlich zu fehlen😳
Verrückt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Feb. 14:03
Ja so gehts mir auch ab und zu

Beitrag-Verfasser-Bild
R
21. Feb. 17:45
Ich hatte meinen schlechten Tag wieder rausgenommen 😅✌🏼 lange Rede kurzer Sinn, es war ein scheißtag. Und ich wollte meinen negativen Anlass Mal wieder entfernen. Es gibt ja auch gute Nachrichten .
P s. Ich hab das Internet nicht gelöscht 🧐😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
22. Feb. 06:00
Ich hatte meinen schlechten Tag wieder rausgenommen 😅✌🏼 lange Rede kurzer Sinn, es war ein scheißtag. Und ich wollte meinen negativen Anlass Mal wieder entfernen. Es gibt ja auch gute Nachrichten . P s. Ich hab das Internet nicht gelöscht 🧐😅
😂 Wenn es hilft schlechte Tage hier raus zu nehmen, gibt's hier bald nichts mehr zu lesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Feb. 09:09
Hallo... Ich wollte. Euch Tierschutz Hundehalter mal was fragen. Habt 8hr Probleme mit dem Hund wenn heißt wir fahren heute Auto.? Hat da euer 4 beiner auch so viel Angst...?