Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 18:06
Ich kenne mich damit da gar nicht aus. Wo kann ich mich schlau machen?
Ich würde beim TA und in der Futterhandlung fragen, das alles in einen Topf werfen und mir das beste raussuchen.

Mein Opa zb hat früher immer eine ganz normale Zahnbürste genommen und jeden Tag 1x geputzt, Ari hatte immer gute Zähne

Meine Freundin schwört auf diese Dinger vom Futterhaus/Fressnapf, die haben die Konsistenz von Styropor, ist aber so ein ZahnbürstenLeckerli, sie sagt, beim fressen schieben sie die Zähne da rein und es reinigt gut..
Am besten man probiert sich durch, was der Hund gerne mag und womit man am besten klar kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Feb. 18:16
Moin, das ist unser Merlo. Er kommt aus Ungarn und ist 2016 geboren. Bei uns ist er seit dem 25.10.22 .
Merlo ist unser 3. Tierschutzhund LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
17. Feb. 18:17