Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 18:06
Ich kenne mich damit da gar nicht aus. Wo kann ich mich schlau machen?
Ich würde beim TA und in der Futterhandlung fragen, das alles in einen Topf werfen und mir das beste raussuchen.

Mein Opa zb hat früher immer eine ganz normale Zahnbürste genommen und jeden Tag 1x geputzt, Ari hatte immer gute Zähne

Meine Freundin schwört auf diese Dinger vom Futterhaus/Fressnapf, die haben die Konsistenz von Styropor, ist aber so ein ZahnbürstenLeckerli, sie sagt, beim fressen schieben sie die Zähne da rein und es reinigt gut..
Am besten man probiert sich durch, was der Hund gerne mag und womit man am besten klar kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Feb. 18:16
Moin, das ist unser Merlo. Er kommt aus Ungarn und ist 2016 geboren. Bei uns ist er seit dem 25.10.22 .
Merlo ist unser 3. Tierschutzhund LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
17. Feb. 18:17
Ich würde beim TA und in der Futterhandlung fragen, das alles in einen Topf werfen und mir das beste raussuchen. Mein Opa zb hat früher immer eine ganz normale Zahnbürste genommen und jeden Tag 1x geputzt, Ari hatte immer gute Zähne Meine Freundin schwört auf diese Dinger vom Futterhaus/Fressnapf, die haben die Konsistenz von Styropor, ist aber so ein ZahnbürstenLeckerli, sie sagt, beim fressen schieben sie die Zähne da rein und es reinigt gut.. Am besten man probiert sich durch, was der Hund gerne mag und womit man am besten klar kommt.
Dankeschön

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 18:18
Moin, das ist unser Merlo. Er kommt aus Ungarn und ist 2016 geboren. Bei uns ist er seit dem 25.10.22 . Merlo ist unser 3. Tierschutzhund LG
Was hat er da um die Taille?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Feb. 18:23
Was hat er da um die Taille?
Das ist eine Rüdenwindel. Er wurde als junger Hund überfahren. Er hatte diverse Knochenbrüche und eine Nervenverletzung, dadurch ist er Kot.- und Urin inkontinent.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 18:25
Das ist eine Rüdenwindel. Er wurde als junger Hund überfahren. Er hatte diverse Knochenbrüche und eine Nervenverletzung, dadurch ist er Kot.- und Urin inkontinent.
Der arme. Finde es sensationell, dass ihr in dennoch aufgenommen habt! Mega Hochachtung und alle guten Wünsche!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Feb. 18:27
Der arme. Finde es sensationell, dass ihr in dennoch aufgenommen habt! Mega Hochachtung und alle guten Wünsche!
Lieben Dank ❤ Aber er macht es einem auch sehr leicht ihn lieb zu haben. Merlo ist ein absoluter Schatz !!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 18:28
Dem schließ Ich mich an😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
17. Feb. 19:20
Hochachtung, ziehe ich meinen Hut vor....
Kann er den laufen nach den Frakturen und der Nervenläsion?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
17. Feb. 19:33
Das ist großartig, dass Du Dich seiner angenommen und so tiefe Zuneigung für ihn hast ❤️