Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
R
14. Feb. 16:32
Von uns wurden jetzt auch mal Fotos gemacht..ey ich bin voll baff und irgendwie ein bissl stolz😍❤️
Ein unangeleintes Pony , ruft das Ordnungsamt 🤪
die Farben sind echt toll!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Feb. 17:12
Ein unangeleintes Pony , ruft das Ordnungsamt 🤪 die Farben sind echt toll!
Ich sag ja, die Bildbearbeitung ist mega😁 sie hatte Halfter und Führstrick dran. Nicht weil sie abhaut, sie ist so erzogen, das man sie hinstellen kann und sie bleibt dort auch stehen, aber sie hätte nur den Kopf unten zum fressen🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
16. Feb. 21:04
Jonnes DNA Test ist da: Japan Chin/Pekinese/Australian-Shepard Mix. Und noch nicht signifikante Rassen. Interessant ist, dass Jonnes wesentlichen Wesens Merkmale in allen genannten Rassen enthalten sind. Aber schaut ihn Euch an. Wo ist der Pekinese 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
16. Feb. 21:28
Jonnes DNA Test ist da: Japan Chin/Pekinese/Australian-Shepard Mix. Und noch nicht signifikante Rassen. Interessant ist, dass Jonnes wesentlichen Wesens Merkmale in allen genannten Rassen enthalten sind. Aber schaut ihn Euch an. Wo ist der Pekinese 🤣
Das ist ja eine lustige Mischung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Feb. 07:52
Das ist ja schön hier, da gebe ich auch gerne meinen Senf dazu😄
Wir haben letztes Jahr zwei Hunde aus dem Auslands-Tierschutz adoptiert. Zsoli ist ein Mops-Mischling aus Ungarn und hatte leider keine gute Erfahrung mit Menschen. Mittlerweile ist er gut angekommen und fängt an, das weiche Leben zu genießen.
Oreo kommt aus Spanien und ist vermutlich ein Ratero Bodeguero/ Podenco Andaluz Maneto Mischling. Auf jeden Fall ist er ein kuscheliges Energiebündel und zeigt Zsoli, dass Menschen gar nicht immer so übel sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 08:21
Das ist ja schön hier, da gebe ich auch gerne meinen Senf dazu😄 Wir haben letztes Jahr zwei Hunde aus dem Auslands-Tierschutz adoptiert. Zsoli ist ein Mops-Mischling aus Ungarn und hatte leider keine gute Erfahrung mit Menschen. Mittlerweile ist er gut angekommen und fängt an, das weiche Leben zu genießen. Oreo kommt aus Spanien und ist vermutlich ein Ratero Bodeguero/ Podenco Andaluz Maneto Mischling. Auf jeden Fall ist er ein kuscheliges Energiebündel und zeigt Zsoli, dass Menschen gar nicht immer so übel sind.
Oh wie lieb, danke für das Kompliment an uns😘
Herzlich wilkommen 🎉 danke für den Senf, ich bringe Würstchen mit😉🌭

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Feb. 08:27
Oh wie lieb, danke für das Kompliment an uns😘 Herzlich wilkommen 🎉 danke für den Senf, ich bringe Würstchen mit😉🌭
Das hört sich gut an, so wird ein Hot Dog daraus 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 08:28
Das hört sich gut an, so wird ein Hot Dog daraus 😄
🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
R
17. Feb. 08:32
Der pekinese könnte im öhrchen stecken :) ich finde ja, er er sieht den spanielrassen sehr ähnlich. So ein DNA Test ist schon cool. Obwohl man wahrscheinlich zu jedem Ergebnis übereinstimmungen finden würde, wenn man danach sucht.
Hatte bis jetzt fast nur Mischlinge und ich hätte kaum irgendwelche Tips ausschlagen können. Weil einfach nicht möglich. Problem ist ja auch, das die eine Rasse eventuell Grundlage für die nächste ist.
Der Japan Chin ist superinteressant für mich, da das ja hier wirklich wenig verbreitet ist und daher eigentlich keiner darauf schließen würde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 08:37
Der pekinese könnte im öhrchen stecken :) ich finde ja, er er sieht den spanielrassen sehr ähnlich. So ein DNA Test ist schon cool. Obwohl man wahrscheinlich zu jedem Ergebnis übereinstimmungen finden würde, wenn man danach sucht. Hatte bis jetzt fast nur Mischlinge und ich hätte kaum irgendwelche Tips ausschlagen können. Weil einfach nicht möglich. Problem ist ja auch, das die eine Rasse eventuell Grundlage für die nächste ist. Der Japan Chin ist superinteressant für mich, da das ja hier wirklich wenig verbreitet ist und daher eigentlich keiner darauf schließen würde.
Ich würde auch soo gerne wissen, was in Ava steckt..einfach nur aus Neugier..aber ich bin einfach zu geizig 🤣 Geld für den Test auszugeben nur um meine Neugier zu befriedigen🙈