Hier auch und es lagen schon einige Bäume gerade quer über die Straße. 😵💫
Ich überlege gerade wo wir am sinnvollsten spazieren gehen könnten…
Wir waren gestern mit ihm bei Schwiegereltern und er hat sich so toll benommen.
Dann wollten wir in den Wald gehen und ich hab mir auf der Treppe sitzend meine Schuhe angezogen - er saß geduckt zwischen meinen Beinen mit eingezogener Rute und gesenktem Kopf. Ihm war das Gewusel auf dem Flur einfach zu viel.
Da beugt sich Schwiegermutter zu uns runter, weil sie genau die Schuhe anziehen muss, die neben ihm standen.
Er knurrt sie an - lehnt sich dabei aber zurück an mich.
👵: „Habt ihr ihn immer noch nicht anständig erzogen? Das geht so nicht! Ihr könnt nicht herkommen und er knurrt uns an. Der bekommt von mir nix mehr!“
Ich: 🙄
Mein Mann hat dann versucht seinen Vater und seine Stiefmutter aufzuklären… sie hat Bruce immer wieder erklärt, dass er nichts mehr von ihr bekommt und er auch nicht so gucken muss. Er ist eh frech, weil er sich nicht anfassen lässt…
Ich glaube, er würde sich von ihr anfassen lassen, aber er spürt ihre Angst. Er stupst immer wieder mit der Schnauze ihre Hände an und versucht seinen Kopf auf ihrem Bein abzulegen…
Aber ich finde, er muss sich nicht von jedem anfassen lassen!?
Er lässt sich von befreundeten HH beim Gassi sehr gerne streicheln und kuschelt intensiv mit Besuchskindern.
Ich kenn das ..... Leni macht das bei meinem Schwager,mit ihm kommt sie nicht klar aber er hatcselber Schuld.
Deine Schwiegermutter kennt ihn doch .....
Er hat bei dir Schutz gesucht ..... und man beugt sich nicht zu einem Hund runter.....
Außerdem ist das normale Hundesprache das er was nicht möchte ...... Das hat nichtsxmit böse zu tun.....