Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27785
heute 20:07

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
The In
heute 18:42
Aber es gibt neuerdings auch so gelbe Schleifen ,die kann man sichtbar am Geschirr machen .Mittlerweile kennen auch einige die Bedeutung
Hab ich tatsächlich im Dezember probiert, nach seiner Operation. Hat leider niemanden interessiert, deshalb hab ich's nach zwei Tagen wieder gelassen 😞

Beitrag-Verfasser
The In
heute 18:45
Das sind doch schon riesen Fortschritte. Was hast du denn für einen Hund? Und wie heißt er? Oder sie? Prinzipiell ist so ein T Shirt sicher eine gute idee. Aber ich glaube, dann würden die Leute erst recht stehen bleiben, um den Text zu lesen und dann fragen warum das da drauf steht und ob das Ernst gemeint ist. Könnte ich mir vorstellen.
Einen ungarischen Straßenmix, aber es ist auf jeden Fall Podenco und irgendein Terrier mit drin...und die Bikini-Figur hat er von einem Corgi 😅
Und er heißt Rudi 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:52
Einen ungarischen Straßenmix, aber es ist auf jeden Fall Podenco und irgendein Terrier mit drin...und die Bikini-Figur hat er von einem Corgi 😅 Und er heißt Rudi 🐕
Ui Podenco klingt gut. Den hab ich auch Gentechnisch bei meiner verstorbenen Ersten Hündin im Verdacht gehabt, mitgewirkt zu haben. Vom Wesen und Verhalten her hat es auf jeden Fall gepasst.

Dann hast du auf jeden Fall eine explosive Mischung 😂

Gibt's denn ein Bild? Weil wir hier alle so überhaupt nicht neugierig sind 😂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:56
Hier startet gerade ein Schnarchwettbewerb....zwischen Leni & meinem Mann.....Leni schlägt ihn gerade um längen😂😂😂

Beitrag-Verfasser
The In
heute 20:05
Ui Podenco klingt gut. Den hab ich auch Gentechnisch bei meiner verstorbenen Ersten Hündin im Verdacht gehabt, mitgewirkt zu haben. Vom Wesen und Verhalten her hat es auf jeden Fall gepasst. Dann hast du auf jeden Fall eine explosive Mischung 😂 Gibt's denn ein Bild? Weil wir hier alle so überhaupt nicht neugierig sind 😂😅
Vor allem eine hoch erregbare Mischung ja 😅

Beitrag-Verfasser
The In
heute 20:07
Ui Podenco klingt gut. Den hab ich auch Gentechnisch bei meiner verstorbenen Ersten Hündin im Verdacht gehabt, mitgewirkt zu haben. Vom Wesen und Verhalten her hat es auf jeden Fall gepasst. Dann hast du auf jeden Fall eine explosive Mischung 😂 Gibt's denn ein Bild? Weil wir hier alle so überhaupt nicht neugierig sind 😂😅
Das ist der tapfere Überlebenskünstler 🙂