Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27498
heute 16:56

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 14:40
Aber wehe, Ella würde sich mal kurz wehren, schwupps, Anzeige, Schmerzensgeld und sie bekäme Leinen-und Maulkorbpflicht, unglaublich, so was macht mich so sauer...🤬
Genau deshalb hat mein Mann Bruce nicht abgeleint … 🫣

Ich lach mich ja immer kringelig, wenn wir Chihuahuas beim Gassi treffen. Es scheint für Bruce nicht ganz klar zu sein, ob es sich um einen Hund oder eine Katze handelt. Er ist dann super neugierig und will spielen (er hat sie ersten Monate mit Katzen verbracht) und wenn die dann bellen, findet er sie unheimlich. 😂 Aber er versucht es immer wieder! 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:29
Nachname: 'Hörtnix'
Hörtnix war Leni heute..... 😡
Da durfte sie dann auch den Rest des Weges an der Leine laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:34
Ella hat mal wieder hervorragend ihre Meinung vertreten 🙄
Weiß gar nicht genau was das für ein Hund war, vermute Border Collie- Aussie / irgendwas Mix. Rüde.
Der sich genauso aufgeführt wie Ella. Die Frau gelacht. "Ach, wie Rüden halt so sind, er mag keine Rüden"
"Ehm. Das ist eine Hündin "
Entsetzen. "Ja dann... aber... das verstehe ich nicht "
Ella innerlich die Augen verdreht.
Während mir die Frau die Lebensgeschichte ihres Hundes erzählt hat.

Dann musste ich zwei älteren Damen erklären (die wir öfter mal treffen, die sind ganz nett ) warum wir Ella nicht einfach zu anderen Hunden lassen oder ob der Dackel in dem Fall Angst vor ihr hätte.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:34
Hörtnix war Leni heute..... 😡 Da durfte sie dann auch den Rest des Weges an der Leine laufen
Ohje was war denn der grund für ihre spontane Taubheit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:43
Ohje was war denn der grund für ihre spontane Taubheit?
Der Kanal....
Ich war mit einer Bekannten Unterwegs ( sie hat 2 zwei Mini Aussies)
Erstmal hat Leni alle beiden angestiftet irgendwelche Grütze zumachen, Leni natürlich immer vorne.
Dann wollte sie ständig zum Wasser runter und dafür ist es noch zu kalt. Ich habe sie dreimal gerufen ,Madame hat sich zwar umgedreht mich rotzfrech angeschaut und provokant weiter gemacht .....

Dann bin ich hin habe sie angeleint und fertig.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:07
Der Kanal.... Ich war mit einer Bekannten Unterwegs ( sie hat 2 zwei Mini Aussies) Erstmal hat Leni alle beiden angestiftet irgendwelche Grütze zumachen, Leni natürlich immer vorne. Dann wollte sie ständig zum Wasser runter und dafür ist es noch zu kalt. Ich habe sie dreimal gerufen ,Madame hat sich zwar umgedreht mich rotzfrech angeschaut und provokant weiter gemacht ..... Dann bin ich hin habe sie angeleint und fertig.....
Na, Klaus Dieter Leni das geht so aber nicht. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 16:27
Hörtnix war Leni heute..... 😡 Da durfte sie dann auch den Rest des Weges an der Leine laufen
Ist bei uns auch so, 'wer nicht hört kommt an die Leine'...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 16:49
Na, Klaus Dieter Leni das geht so aber nicht. 😅
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 16:56
Ist bei uns auch so, 'wer nicht hört kommt an die Leine'...
Ja na sicher.....
Ich sage 2x was ....
Aber kein 3x mehr ....

Hören muss jeder Hund ob groß oder klein.... danach ich keine Unterschiede
Je besser sie desto mehr Freiheit hat sie