Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27453
heute 10:42

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:52
Danke. Urlaub klingt gut.
Typisch Ella. Erst in den Sitzstreik gehen (weil es drei Tropfen geregnet hat) dann aus dem Augenwinkel ihren besten Freund entdecken.... und plötzlich geht's.
Plötzlich kann sie sich bewegen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:33
Danke. Urlaub klingt gut.
Ja .... Wir haben ja Montag eine Austauschschülerin und da habe ich gesagt,dass ich mir da dann Urlaub nehme....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Ja .... Wir haben ja Montag eine Austauschschülerin und da habe ich gesagt,dass ich mir da dann Urlaub nehme....
Klingt spannend. Hoffentlich mag sie auch Hunde und Leni kommt ebenfalls gut mit ihr zurecht

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
Hallo ihr. Das ist meine 4 jährige Tierschutzhündin aus Russland 🥰
Es ist wirklich ein sehr schönes Foto...willkommen auch hier, ich habe mal in Euer
Profil gespechtet🙂gibt es denn schon ein Ergebnis von dem DNA-Test? Nur so aus Neugierde?