Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27344
zuletzt 17. Feb.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Feb. 19:28
Doch bei uns schon..... Sind gerade am renovieren im Bad und ich wollte mich mal auf die Klappe legen 🫣😂 Bin weggerutscht .... Finn hat es gesehen und wie Autisten nun mal sind ,sie sagen ja geradezu was sie denken. Statt mich zu fragen ob ich mir weh getan habe ..... Kam von ihm : Na Gott sei Dank ist der Rollputz nicht ausgekippt.....
Ach herrje hast du dir weh getan? 🫣

Oh. Na ja. Wie Autisten eben so manchmal sind. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
17. Feb. 19:41
Louis hält standhaft am letzten Fitzel Schnee fest 🤣
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
17. Feb. 19:42
Gibt es RückwärtsZählUhren quasi um den Countdown vier Tage vorher einzuläuten?😅
I wish🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
17. Feb. 19:44
Louis hält standhaft am letzten Fitzel Schnee fest 🤣
Witzig habs gedacht bevor ich es gelesen hab🤣 bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Feb. 19:53
Ach herrje hast du dir weh getan? 🫣 Oh. Na ja. Wie Autisten eben so manchmal sind. 😅
Nein danke ,nun den Arm ein bißchen aufgeschrappt .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 19:57
Ich find das super.. Den Austausch und die netten Kontakte. Und man kommt sich weniger "doof " vor wenn man mal davon berichtet was vielleicht gerade weniger gut gelaufen ist oder gar eine mittelschwere Katastrophe war. Hier war heute nichts besonderes. Ella war nachmittags mit mir laufen, es hat zum Glück mal nicht geregnet. Im wald nichts und niemanden getroffen, vereinzelt waren nur ein paar Vögel zu hören. Ansonsten möchte ich mal das Gehege der Meeries umgestalten. Damit die Herren sich vielleicht eventuell auch mal etwas mehr bewegen. 😂
Bei uns passiert am Wochenende was tolles..deshalb bin ich voll am wuseln und vorbereiten.

Samstag ziehen bei uns zwei wilde Katzen aus einem Tierheim ein🥰 ich glaub die waren glücklich, das wir gleich zwei Wildis nehmen wollen, sie haben ja fast keine Vermittlungschange und die beiden sitzen schon ein paar Jahre im Tierheim.
Ich liebe die Wilden🥰 ich mag Katzen voll gern, aber ich mag nicht das sie immer bei mir hängen oder mir um die Beine streichen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 19:59
Witzig habs gedacht bevor ich es gelesen hab🤣 bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit😭
Ich glaube wir sind durch mit dem Schnee..bei uns ist in der nächsten Zeit nichts mehr angesagt🥳🥳 am Wochenende 12° ..na da lassen wir uns mal überraschen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Feb. 20:04
Bei uns passiert am Wochenende was tolles..deshalb bin ich voll am wuseln und vorbereiten. Samstag ziehen bei uns zwei wilde Katzen aus einem Tierheim ein🥰 ich glaub die waren glücklich, das wir gleich zwei Wildis nehmen wollen, sie haben ja fast keine Vermittlungschange und die beiden sitzen schon ein paar Jahre im Tierheim. Ich liebe die Wilden🥰 ich mag Katzen voll gern, aber ich mag nicht das sie immer bei mir hängen oder mir um die Beine streichen.
Uiii das ist aber toll !!! Cool !! Da freue ich mich doch glatt auch über ein Foto 😂😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 20:05
Uiii das ist aber toll !!! Cool !! Da freue ich mich doch glatt auch über ein Foto 😂😂🥰
Die gibt's natürlich falls ihr sie mal sehe...aber ich glaub die erste Zeit werden sie sich verkriechen

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
17. Feb. 20:16
Hallo zusammen, wir sind neu hier und Sioux auch ganz neu in Deutschland. Er kommt von der Insel La Réunion und lebt jetzt bei / mit mir. Meine Freundin nahm viele Jahre Straßenhunde auf, kastrierte und trainierte diese um sie weiter zu vermitteln. Sioux, Mable und Flora waren ihre letzten aufgenommenen Hunde. Sioux ist ein Straßenhund von La Réunion, diese "Rasse" heißt Royale Bourbon.
Hallo Ihr Beiden, herzlich willkommen im derzeit nasskalten Deutschland