Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27324
heute 16:45

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 15:13
Noch 4 Tage... bin so aufgeregt🤭
😁😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 15:14
Gibt es RückwärtsZählUhren quasi um den Countdown vier Tage vorher einzuläuten?😅
Jawoll, machen wir immer ins Handy, wenn wir die Tage bis zum Urlaub zählen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karla
heute 15:28
Hallo zusammen, wir sind neu hier und Sioux auch ganz neu in Deutschland.
Er kommt von der Insel La Réunion und lebt jetzt bei / mit mir.
Meine Freundin nahm viele Jahre Straßenhunde auf, kastrierte und trainierte diese um sie weiter zu vermitteln. Sioux, Mable und Flora waren ihre letzten aufgenommenen Hunde.
Sioux ist ein Straßenhund von La Réunion, diese "Rasse" heißt Royale Bourbon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 15:46
Hallo zusammen, wir sind neu hier und Sioux auch ganz neu in Deutschland. Er kommt von der Insel La Réunion und lebt jetzt bei / mit mir. Meine Freundin nahm viele Jahre Straßenhunde auf, kastrierte und trainierte diese um sie weiter zu vermitteln. Sioux, Mable und Flora waren ihre letzten aufgenommenen Hunde. Sioux ist ein Straßenhund von La Réunion, diese "Rasse" heißt Royale Bourbon.
Herzlich Willkommen 🌸

Wo liegt diese Insel?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:45
Louis hält standhaft am letzten Fitzel Schnee fest 🤣