Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27313
heute 21:24

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:06
Hatte hier jemand "Probleme" mit flöhen bei der Ankunft Ihrer Schützlinge? Irgendwie machen mich alle kirre damit🤣🤭
Meine beiden kommen aus Pflegestellen. Aber Louis hatte trotzdem Würmer..so ist das wenn man zwar entwurmt..die Scheiße aber nicht immer ordentlich aus dem Zwinger entfernt🙄 bei über 10 Hunden 😑

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:06
Weißt du was der Ursprung des Hustens war?
Tatsächlich nicht. Sie wurde ja komplett auf links gedreht damals. Es wurde nahezu alles untersucht, getestet usw. Lungenwürmer, alles.
Nichts. Meine Vermutung ist nach wie vor das es mit ihrer Allergie irgendwie zusammenhängt. Wobei es ja quasi zu jeder Jahreszeit mal aufgetreten ist, in völlig unregelmäßigen Abständen.
Aber bisher ist alles super und es ist nicht wieder aufgetreten.

Sie hat sich angehört wie eine Mischung aus Krupp und extremer Kettenraucher. Die erste Zeit kam immer Schleim (sorry wenn das jemand eklig finden sollte) dann irgendwann nur noch dieser Husten. Das hat immer einige Zeit gedauert, dann war es wieder ok.
Keine Ahnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:07
Tatsächlich nicht. Sie wurde ja komplett auf links gedreht damals. Es wurde nahezu alles untersucht, getestet usw. Lungenwürmer, alles. Nichts. Meine Vermutung ist nach wie vor das es mit ihrer Allergie irgendwie zusammenhängt. Wobei es ja quasi zu jeder Jahreszeit mal aufgetreten ist, in völlig unregelmäßigen Abständen. Aber bisher ist alles super und es ist nicht wieder aufgetreten. Sie hat sich angehört wie eine Mischung aus Krupp und extremer Kettenraucher. Die erste Zeit kam immer Schleim (sorry wenn das jemand eklig finden sollte) dann irgendwann nur noch dieser Husten. Das hat immer einige Zeit gedauert, dann war es wieder ok. Keine Ahnung.
Sehr gut...Daumen sind gedrückt das es so bleibt😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:09
Ne, ella hat keine zusätzlichen Mitbewohner mitgebracht, Gott sei dank. Sie hat auch überhaupt nicht gestunken oder so. Weil viele ja immer erzählen das der Hund so krass getrunken hat und erstmal gebadet werden musste.
Auch das mit dem stinken wurde uns gesagt🤣 naja welpenshampoo und flohshampoo stehen für alle Fälle bereit🤣🫡

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:09
Ne, ella hat keine zusätzlichen Mitbewohner mitgebracht, Gott sei dank. Sie hat auch überhaupt nicht gestunken oder so. Weil viele ja immer erzählen das der Hund so krass getrunken hat und erstmal gebadet werden musste.
Aber stinken liegt doch meist eher an dem Futter was vielleicht nicht so gut vertragen wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:10
Meine beiden kommen aus Pflegestellen. Aber Louis hatte trotzdem Würmer..so ist das wenn man zwar entwurmt..die Scheiße aber nicht immer ordentlich aus dem Zwinger entfernt🙄 bei über 10 Hunden 😑
10 Hunde auf einer Pflegestelle🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:10
Aber stinken liegt doch meist eher an dem Futter was vielleicht nicht so gut vertragen wurde.
Na wegen einpieseln und kacki haben einige gesagt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:11
Sehr gut...Daumen sind gedrückt das es so bleibt😎
Danke. Ich hoffe es doch sehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:12
Na wegen einpieseln und kacki haben einige gesagt
Ja gut das kann natürlich vorkommen das der Hund die erste Zeit in die Wohnung macht. Hat ella auch. Aber sie hat dann sehr schnell verstanden das wir das am besten draußen machen und dann war das nie wieder ein thema.
Einfach kommentarlos weg machen, niemals schimpfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:13
Ja gut das kann natürlich vorkommen das der Hund die erste Zeit in die Wohnung macht. Hat ella auch. Aber sie hat dann sehr schnell verstanden das wir das am besten draußen machen und dann war das nie wieder ein thema. Einfach kommentarlos weg machen, niemals schimpfen.
Ik lass mich einfach überraschen🤣 bin gespannt wann der transporter hier im Norden ankommt. Bestimmt erst nachts🥶🥶