Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27254
heute 21:51

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 20:37
Das war bei uns auch so aufregend...... Da zählt man dann die Tage & Minuten
Wir bekamen dann noch ein Video in die Adoptanten Gruppe geschickt,als die Hunde für den Transport zurecht gemacht und dann "verladen" wurden.
Aber die Warterei war dann echt schlimm...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:42
Wir bekamen dann noch ein Video in die Adoptanten Gruppe geschickt,als die Hunde für den Transport zurecht gemacht und dann "verladen" wurden. Aber die Warterei war dann echt schlimm...
Leni war schon auf einer Pflegestelle in Springe......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:44
Stimmt hattest du mal geschrieben. Aber bei uns war es auch noch was ganz anderes ,gerade wegen meinem großen. Kennst ja unsere Probleme.
Ja das war sehr aufregend alles und dann diese Dame die dann aus dem Transporter kam und erstmal den Ausweis haben wollte und für welchen Hund wir da wären.
Dann verschwand sie wieder im Transporter. Gefühlt eine Ewigkeit.
Dann kam sie mit einem braunen, schlanken. Schlacksigen Hund im Arm wieder raus.
Der ist heute nicht mehr ganz so schlacksig, gut genährt und ansonsten auch gut drauf.

Ja durch deine Erzählungen hab ich zumindest einen kleinen Einblick bei euch.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:47
Video gab es auch eines, ja. Eine Dame sagte jedem Hund auf Wiedersehen. "Have a long and happy Life"
Weiß ich noch wie heute.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:47
Video gab es auch eines, ja. Eine Dame sagte jedem Hund auf Wiedersehen. "Have a long and happy Life" Weiß ich noch wie heute.
Hast du das Video noch wie sie ankam ? Würde mich mal interessieren, wenn das ok ist

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:49
Hast du das Video noch wie sie ankam ? Würde mich mal interessieren, wenn das ok ist
Ohje keine Ahnung.
Müsste ich mal in den tiefsten Tiefen meines alten Handys gucken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:52
Video gab es auch eines, ja. Eine Dame sagte jedem Hund auf Wiedersehen. "Have a long and happy Life" Weiß ich noch wie heute.
Das war der erste Morgen bei uns.
02.10.2022.
Die beiden Bilder waren vom 01. Oktober ,da haben wir Leni abgeholt.....Da war sie noch sehr sehr ängstlich.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:08
Einmal Duracell, immer Duracell oder ? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:14
Einmal Duracell, immer Duracell oder ? 😂
Jepp, das wird sich bei ihr nicht ändern. Und die erste Nacht hatte sie nur 4 Std geschlafen ....

Ich habe vorhin die unvermittelbaren geschaut und da war Malinois Rüde dabei und der hatte genau die gleiche Energie wie Leni ..... Der Rütter sagte : Das Malinois eine Energie haben als wenn sie im Welpenalter in einen Eimer mit Energy Drink gefallen sei....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:40
Jepp, das wird sich bei ihr nicht ändern. Und die erste Nacht hatte sie nur 4 Std geschlafen .... Ich habe vorhin die unvermittelbaren geschaut und da war Malinois Rüde dabei und der hatte genau die gleiche Energie wie Leni ..... Der Rütter sagte : Das Malinois eine Energie haben als wenn sie im Welpenalter in einen Eimer mit Energy Drink gefallen sei....
Und unsere haben ja nur einen Anteil an Malionis..... bei Ella immerhin 28%.