Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27223
heute 13:43

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja
heute 11:50
Hallo 🙋🏻‍♀️, das ist mein Cody von Teneriffa. Er ist 3 Jahre alt und seit einem Jahr an meiner Seite 🥰 Er ist einfach toll, lernt gerne und schnell und begleitet mich überall hin. Auch im Büro gefällt es ihm sehr gut. Gibt es hier noch andere Hunde von Teneriffa?

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
heute 12:47
Das ist Carla unsere spanische Prinzessin aus Fuerteventura. Sie kam 2018 von der Finca der Streunerliebe eV mit vier Monaten direkt zu uns. Nachdem die Tierschützer sie mitsamt ihren Geschwistern da mit ca. drei Wochen aus der Tötung gerettet haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
heute 12:50
Willkommen an alle, die gerne mitreden möchten. Mein Großer ist Louis aus Ungarn und meine Kleine ist Ava aus Ägypten 🐕😊
Das ist unsere Lilly aus Bulgarien, die letztes Jahr im August mit vier Monaten zu uns kam

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
heute 13:43
Moin, unsere Seelenhündin aus Rumänien. Mit 4 Monaten bekommen und jetzt schon wieder 8Jahre. Wie die Zeit rennt 🤔