Wir gehören leider auch zu dem Volk der Geschirrsammler. 🫣
Wobei ich gerade die Schnauze voll habe und er bei mir am Halsband laufen muss. 😳 (Bitte nicht steinigen!)
Alle Y-Geschirre scheuern am Brustbein (vorstehend) oder rutschen in die Achsel. 😖
Das Kreuzgeschirr sitzt besser, aber löst sich nun nach 6 Wochen Nutzung im Nacken auf, weil Bruce überzeugt ist:
Geschirr = Ziehen wir eine Abrissbirne
Am Halsband läuft er entspannt mit mir. Egal welcher Hund da gerade angetrabt kommt, er dackelt neben mir her.
Bei meinem Mann zeigt er auch andere Verhaltensweisen als bei mir und ich glaube, es ist normal, dass sich Hunde bei jedem Menschen anders verhalten. Ich bin viel geduldiger als mein Mann und kreativer bei Problemlösungen. Dementsprechend muss mein Mann mit Geschirr laufen. 😉
Hey .......
Das ist ja schön ,dass ich nicht alleine sammle 😂😂😂😂
Genau das Problem habe ich mit Leni auch ,dass die Geschirre rutschen ....
Deshalb lassen wir sie uns nach Maß anfertigen. Und seitdem ich das mache ,passen die Geschirre es rutscht nichts mehr und es scheuert auch nicht mehr.
Bruce wird ein Geschirr brauchen mit einem doppelten Bruststeg und ohne Ring am Brustbein, dann sitzt es stabiler und rutscht nicht mehr ..... Er hat einen relativ breiten Brustkorb und ist vom Körper schlank ,deswegen sitzen die Geschirre nicht so gut und rutschen