Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27025
heute 08:16

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:39
Ruby will auch nicht ohne Mantel raus. Wenns nur mal ganz kurz zum Pippi machen in den Garten geht zittert sie nach zwei Minuten wie verrückt.( mein Zitterinchen)😊 Aber sie hat ja auch null Unterwolle und so dünnes,feines Fell,noch weniger und sie würde als Nackthund durch gehen...🤭 Leo hasst es, wenn er den Mantel anziehen soll, aber ich merke dass er friert,und dann muss er auch.
Ella würde niemals einen Mantel anziehen. Den letzten den ich ihr angezogen habe, hat sie so schnell unter dem Geschirr durchgezogen und sich selbst ausgezogen, so schnell konnte ich nicht gucken.
Aber sie hat auch ordentlich Fell mittlerweile. Das Mantel Desaster war relativ am Anfang. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:46
Ella würde niemals einen Mantel anziehen. Den letzten den ich ihr angezogen habe, hat sie so schnell unter dem Geschirr durchgezogen und sich selbst ausgezogen, so schnell konnte ich nicht gucken. Aber sie hat auch ordentlich Fell mittlerweile. Das Mantel Desaster war relativ am Anfang. 😂
Leni mag ihren Mantel auch nicht .....
Sie läuft dann immer wenn sie einen Stock im Hintern hat....

Aber nützt ja nichts ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:48
🥳🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 06:59
Leni mag ihren Mantel auch nicht ..... Sie läuft dann immer wenn sie einen Stock im Hintern hat.... Aber nützt ja nichts ....
Ella hat gerufen. Also gehen wir vor der Arbeit eine Runde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:01
Ella hat gerufen. Also gehen wir vor der Arbeit eine Runde.
So früh ......

Ella ist bin begeistert.....

Leni war auch schon draußen. Wir müssen hier ein bißchen improvisieren. Also war Finn eine kurze Runde und Robin geht heute mittag - eigentlich sollte Robin gehen aber er hat mal wieder verschlafen...... So dass er knapp den Bus bekommen hat

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:20
So früh ...... Ella ist bin begeistert..... Leni war auch schon draußen. Wir müssen hier ein bißchen improvisieren. Also war Finn eine kurze Runde und Robin geht heute mittag - eigentlich sollte Robin gehen aber er hat mal wieder verschlafen...... So dass er knapp den Bus bekommen hat
Ja geht jetzt nicht anders. Sie kennt aber auch die Wochentage. Sie weiß, wann sie früh aufstehen muss und wann Wochenende ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 07:22
Seit Bruce einen Fleecepulli hat, will er auch keinen Mantel mehr anziehen. Durch den Pulli steckt er seine Schnauze aber freiwillig. 💪 Allerdings nur beim Tochterkind und mir. Herrchen würde er wohl eher die Hand abbeißen. 😂

Wir waren heute erst kurz nach 6 Gassi - eine halbe Stunde später als sonst und es war so viel Hundeverkehr. Da hab ich mich echt gewundert, was eine halbe Stunde so ausmacht.

Bruce hat immer wieder Probleme mit dem Salz und humpelt dann ein paar Meter auf zwei Pfoten 🫣, wenn ich mal wieder vergessen habe, ihm die Pfoten vorm Gassi einzucremen. Sobald er aber kurz durch „ungestreuten“ Schnee läuft, läuft er aber wieder normal. Und inzwischen hat er begriffen, was ich von ihm will, wenn er humpelt. 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:22
Ja geht jetzt nicht anders. Sie kennt aber auch die Wochentage. Sie weiß, wann sie früh aufstehen muss und wann Wochenende ist
Dann muss da halt durch - ist bei uns momentan auch nicht anders .......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:24
Dann muss da halt durch - ist bei uns momentan auch nicht anders .......
Glaube es gibt schlimmeres als im wald spazieren zu gehen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
heute 07:34
Toll! Ich habe meinen Mischling auch aus einem Tierschutzverein, ich hätte gerne eine Hilfe bezüglich alleine bleiben, nehme jeden Rat an, sobald ich rausgehe fängt er direkt an zu weinen. Was habt ihr dafür Tipps.😇😇