Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26985
heute 20:27

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:28
Wie, man darf sich nicht auf Kater setzen ?!? Wie gemein 😂
Ne kommt nicht gut.... und das rückwerts

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:30
So macht sie das, diesesmal lag Lucy im Korb

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:31
So macht sie das, diesesmal lag Lucy im Korb
Rückwärts ist dann Profi Level. Immerhin hat sie am Ende eine Kaustange..
Das der Kater da nicht protestiert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:35
Rückwärts ist dann Profi Level. Immerhin hat sie am Ende eine Kaustange.. Das der Kater da nicht protestiert?
Nö diesesmal lag die Katze drinnen, die macht eh nichts .Mit der kann sie alles machen. Die beiden liegen sogar in einem Korb zusammen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:37
🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:49
Oh Shit, da habe ich h ja ein Thema losgetreten 😂 Leni war eigentlich nicht so extrem ausser das wir mehrfach am Tag sagen mussten, das man sich nicht rückwerts auf den Kater setzt.....
Dazu hab ich auch eine Geschichte 🥳

Vor fast zwei Jahren ist meiner Tochter eine Babykatze zugelaufen. Der Besitzer wollte sie nicht zurück, also hat sie sie behalten. Winni war echt noch winzig und sehr jung. Ava hat ihn gleich unter ihre Fittiche genommen und da sie sich benommen hat wie Mutti, dachte er es ist eine tolle Idee an ihren Zitzen zu saugen, vielleicht gibt sie ja auch Milch. Ava war anfangs bissl hilflos weil sie das ja nu eher semigut fand ..irgendwann ist sie dazu übergegangen sich einfach draufzusetzen😄 Problem gelöst 🤭
Er hat's dann irgendwann geschnallt und hat's gelassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:51
Juhu ,ich habe gleich Feierabend 🥳 und fahre bei - 8 Grad mit dem Rad nach Hause.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:58
Dazu hab ich auch eine Geschichte 🥳 Vor fast zwei Jahren ist meiner Tochter eine Babykatze zugelaufen. Der Besitzer wollte sie nicht zurück, also hat sie sie behalten. Winni war echt noch winzig und sehr jung. Ava hat ihn gleich unter ihre Fittiche genommen und da sie sich benommen hat wie Mutti, dachte er es ist eine tolle Idee an ihren Zitzen zu saugen, vielleicht gibt sie ja auch Milch. Ava war anfangs bissl hilflos weil sie das ja nu eher semigut fand ..irgendwann ist sie dazu übergegangen sich einfach draufzusetzen😄 Problem gelöst 🤭 Er hat's dann irgendwann geschnallt und hat's gelassen
Boah der ist aber mega hüpsch 🥰🥰🥰
Na, das kann ich mir vorstellen, dass Ava davon
nicht begeistert war .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:10
Juhu ,ich habe gleich Feierabend 🥳 und fahre bei - 8 Grad mit dem Rad nach Hause.
Wie schön 🫣🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:10
Boah der ist aber mega hüpsch 🥰🥰🥰 Na, das kann ich mir vorstellen, dass Ava davon nicht begeistert war .....
Gibt ja das Vorurteil, das rote Kater voll einen an der Pfanne haben...
Es stimmt!😄🙈