Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26969
heute 18:10

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 16:48
Ich weiß Wir ignorieren dann eben den Endivien Salat. Kein Problem. Vielleicht können sie ja bei dir Asyl bekommen?!? 😂😂 Ella knackt ihren Ziegennackenknochen... eigentlich müsste wenigstens sie jetzt zufrieden sein
Wir tauschen..... gegen ein

Pupertärndes kleines Monster 16 Jahre sah eingelesen Zuhause ohne Regeln, bis mittags schlafen und nicht für die Schule lernen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:52
Wir tauschen..... gegen ein Pupertärndes kleines Monster 16 Jahre sah eingelesen Zuhause ohne Regeln, bis mittags schlafen und nicht für die Schule lernen.
Hihi...meine sind groß 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:53
Wir tauschen..... gegen ein Pupertärndes kleines Monster 16 Jahre sah eingelesen Zuhause ohne Regeln, bis mittags schlafen und nicht für die Schule lernen.
Ähmmmmm dann wohl lieber doch nicht 🫣🤪😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:10
Hihi...meine sind groß 🥳
Momentan könnte ich Robin jeden Tag unangespitzt in den Boden rammen, so dass nur noch die Füße rausrucken oder verkehrt herum an eine Wäscheleine aufhängen, damit das Hirn mal an die richtige Stelle rutscht.....🫣🫣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:11
Ähmmmmm dann wohl lieber doch nicht 🫣🤪😂
Na toll ......
Und ich dachte du hilfst mir .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:13
Wie waren eure Hunde eigentlich in der Teenagerzeit?

Also Ava war ja schon erwachsen..
Aber Louis hat man's nicht angemerkt..es gab einen Tag da dachte "Jau, Gehirn im Körbchen gelassen" aber sonst merkte man's nicht..

Wie war das bei euch anderen?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:13
Na toll ...... Und ich dachte du hilfst mir .....
In dem Fall wäre ich wohl keine Hilfe 🙃🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:17
Wie waren eure Hunde eigentlich in der Teenagerzeit? Also Ava war ja schon erwachsen.. Aber Louis hat man's nicht angemerkt..es gab einen Tag da dachte "Jau, Gehirn im Körbchen gelassen" aber sonst merkte man's nicht.. Wie war das bei euch anderen?
Kann ich bei Ella nicht sagen, die war ja schon fast 2 Jahre alt als sie hier ankam.
Sie vergisst manchmal das sie eigentlich eine gute Erziehung hat *hust

Cara war, wenn das denn alles gestimmt hat, etwas über ein Jahr als sie einzog. Ihre Manieren hat sie immer dann vergessen, wenn sie der Ansicht war, Nachbars Katze ist interessanter als das, was Frauchen will. Oder egal was, Hauptsache es hatte vier Beine und man konnte es potenziell jagen. Hunde waren da allerdings ausgeschlossen. Da hatte sie hin und wieder Knete im Kopf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:23
Wie waren eure Hunde eigentlich in der Teenagerzeit? Also Ava war ja schon erwachsen.. Aber Louis hat man's nicht angemerkt..es gab einen Tag da dachte "Jau, Gehirn im Körbchen gelassen" aber sonst merkte man's nicht.. Wie war das bei euch anderen?
Oh Shit, da habe ich h ja ein Thema losgetreten 😂
Leni war eigentlich nicht so extrem ausser das wir mehrfach am Tag sagen mussten, das man sich nicht rückwerts auf den Kater setzt.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:26
Oh Shit, da habe ich h ja ein Thema losgetreten 😂 Leni war eigentlich nicht so extrem ausser das wir mehrfach am Tag sagen mussten, das man sich nicht rückwerts auf den Kater setzt.....
Wie, man darf sich nicht auf Kater setzen ?!?
Wie gemein 😂