Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26784
heute 19:10

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:56
Hat sie schon bekommen.... Ein Hundekuchen von Vet Concept..... Aber so schlimm kann es nicht sein ,den Kater konnte sie gerade ärgern..... Man merkt dass sie selbstbewusster geworden ist .... Finn musste gerade sein Zimmer säubern und hat den Hundekorb auf das Bett gestellt ziemlich nah an der Kante ..... Leni wollte zu Finn und ist über die Treppe auf das Bett.... sah das der Kater im Hundekoeb lag und schlief . Ich qar auch dabei und sagte nur ,lass ihn in Ruhe .... Leni meinte dann, ich hebe vorne den Korb hoch und dann hat der Kater das Gleichgewicht verloren und fiel samt Korb vom Bett ..... und Leni guckte noch zu ihm runter 🤣
😂🤣 Kleine Hexe

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:56
😂🤣 Kleine Hexe
Ja große Hexe..... passt besser ....

Arthur hat einen richtigen Überschlag gemacht....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:07
Ja große Hexe..... passt besser .... Arthur hat einen richtigen Überschlag gemacht....
Wie süß, Arthur 🤩
Hoffe es geht ihm gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
Nein,das war eigentlich nicht wirklich so gewollt. Die beiden sind ja von der selben Organisation und ich hatte sie im Internet entdeckt. Sie haben mir beide gleich gut gefallen und ich habe mir tagelang den Kopf darüber zerbrochen, welcher Hund es denn nun werden soll. Ich hatte ja gar nicht vor zwei Hunde zu adoptieren. Dann habe ich mich schweren Herzens für Leo entschieden. Leo kam dann eben zu mir, aber Ruby ging mir dann einfach auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe immer wieder auf die Seite geschaut,ob sie noch da ist. Und ein halbes Jahr später hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und beschlossen Ruby auch noch zu holen. Beste Entscheidung meines Lebens!!! Also, weil sie sich so ähnlich sehen, erkennt man schon ein bisschen mein Beuteschema.🥰 Vorher hatte ich übrigens einen Jack Russel Terrier.
Ja diese Hunde sind dein Ding, ich merke es schon😄
Ich wollte keinen weißen Hund..Hund keinen Hütehund🤣 hat super geklappt.
Ich finde die grau strubbeligen total toll, aber so einen werde ich nie haben glaub ich😂 aber ist auch nicht schlimm, wir Reiter sagen "Auf dem Fell kann man nicht reiten" das passt schon..der Charakter zählt. Also ist für mich OK das meine beiden Charakter weiß sind🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
Wie süß, Arthur 🤩 Hoffe es geht ihm gut
Dem ist nichts passiert.....
Er hatte sich nur erschrocken