Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26664
heute 21:30

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:47
Ich glaube Sardinen haben etwa die gleiche Größe. Unsere Barf Frau hat immer getrocknete Sprotten
Ist im Prinzip egal ,muss man gut verstecken können ..... Muss ja nicht eine Baumrinde sein, es gibt ja im Wald noch mehr Möglichkeiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:47
Leni träumt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:03
Ist im Prinzip egal ,muss man gut verstecken können ..... Muss ja nicht eine Baumrinde sein, es gibt ja im Wald noch mehr Möglichkeiten
Ella wälzt sich liebend gern im Moos, knackt kleine Äste oder wir sitzen einfach mal da und gucken doof. Das können wir gut. Dann können die Rehe an ihr vorbei laufen, da guckt sie nicht mal. Kennt sie eh alle mit Vornamen

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 21:28
Eieiei.. Echt? Sogar an der Schlepp? Den einzigen Hund den ich persönlich kennen, der auch an der Schlepp gezogen hat, war die Huskydame, die wir uns vor Ava angeschaut haben. Aber sie gehörte einem übergewichtigen Herrn mit Knieproblemen..es machte also Sinn, das er sie abgeben wollte.
Ja, das war als Junghund anders. Ohne Leine bleibt er im 5m Umkreis, mit Schleppleine wird sofort losgerannt. Ich befürchte das Pettrailing als Junghund ist Schuld. Lange Leine verknüpft mit ziehen… 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:30
Scheisse hier regnet es und es friert. Es ist etwas glatt