Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26664
heute 21:30

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:06
Hallo. Wir haben seit 9 Monaten eine Hündin aus dem Tierschutz. Sie ist von Rumänien (Tötungsstation). Bin sehr froh sie zu haben
Herzlich Willkommen bei uns☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
heute 20:07
Herzlich Willkommen bei uns☺️
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
heute 20:07
Das ist die Maus

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:08
Würde man von der Größe her nicht vermuten..... Aber es ist tatsächlich das Fell, Charakter, und dieser ultra dicke Brustkorb
Manchmal frage ich mich, wie sie das gemacht haben und gleich danach hoffe ich immer, das der große Hund die Hündin war🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
Ich habe mal einen Kurzfilm einer HütehundBesitzerin gesehen..ich glaub bei Hund Katze Maus..die wollte ihren Hund beschäftigen und hat einen Hundefutter Baum gebaut. Sie hat quasi ein langes Rohr oder war es Holz 🤔 es ist so lang her..auf jedenfalls etwas das innen hohl war..dort hat sie an allen möglichen Stellen Schlitze eingeschnitten und dort Holzbretter reingesteckt die das innere verschlossen. Jeden Tag hat sie Holzbretter an verschiedene Stellen eingesteckt und oben Futter eingefüllt. So musste der Hund jeden Tag neu überlegen, was er tun muss um an sein Futter zu kommen. Cool!
Das finde ich cool.......Ich nehme manchmal ihre Trockenfutter Portion mit inden Wald und verstecke es in Bäumen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
Manchmal frage ich mich, wie sie das gemacht haben und gleich danach hoffe ich immer, das der große Hund die Hündin war🙈
Das fragen wir uns die ganze Zeit....
Vielleicht gab es eine Leiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:11
Nicht vom Beckenrand springen, Pommes nicht im Wasser essen 😂
Genau
Am Hundestrand "Nicht in die Menschen Reinrennen, seid aufmerksam wenn ihr schon toben müsst". "Eeyy du da hinten...ja genau dich mein ich..dem Kind wird nicht das Eis geklaut!"

🙄🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:13
Das ist die Maus
Wir sind Grad beim Thema "was steckt wohl drin in der Ahnentafel" den Schäferhund sieht man..weißt du mehr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:14
Das finde ich cool.......Ich nehme manchmal ihre Trockenfutter Portion mit inden Wald und verstecke es in Bäumen
Das ist auch cool..ich würde gerne sowas machen..aber Louis interessiert das nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:15
Das fragen wir uns die ganze Zeit.... Vielleicht gab es eine Leiter
Oder einen Baumstumpf