Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26664
heute 21:30

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:41
Das ist auch ein krasser Mix Sie hätte ein verfressener, in jeden See springender, megaschlauer, SchafJunkie sein können 😄 was genau trifft davon zu? 😂
Das können wir toppen...... 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:41
Die Laika war aber kein Laika..sie war ein Straßenhund..sie hieß nur so..aber traurig ist's auf jedenfall 🙈
Ja ich weiß das sie ein Straßenhund war. Aber sie trug ja den Namen Laika. Glaube sie war irgendein Terrier Mix oder so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:43
Mega schlau auf jeden Fall In jeden See Jein Schafe? Wie meinst du Schafe? Ansonsten würde ich sagen ein Dyson (verfressen und würde absolut alles fressen )gepaart mit einer Bergziege (Berg weil sie gerne klettert und Ziege weil sie genauso Stur sein kann ) und ansonsten interessieren sie andere Tiere nicht sonderlich.
😂

Schaf .. Border.. hüten... Schafjunkie🙈🤣 man muss mich heute nicht verstehen...zuviel Kaffee 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:43
Das können wir toppen...... 😂😂😂
Jau raus

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:44
Mega schlau auf jeden Fall In jeden See Jein Schafe? Wie meinst du Schafe? Ansonsten würde ich sagen ein Dyson (verfressen und würde absolut alles fressen )gepaart mit einer Bergziege (Berg weil sie gerne klettert und Ziege weil sie genauso Stur sein kann ) und ansonsten interessieren sie andere Tiere nicht sonderlich.
Das schlaue ist der Mali und skeptisch gegenüber fremden Hunden .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:44
Ja ich weiß das sie ein Straßenhund war. Aber sie trug ja den Namen Laika. Glaube sie war irgendein Terrier Mix oder so.
Ja genau, Terrier..hab grad Fotos angeschaut

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:45
Jau raus
Dackel - Kurzhaar
Pekinese
Malinois

Das sind die drei Hauptrassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:48
Dackel - Kurzhaar Pekinese Malinois Das sind die drei Hauptrassen
Oha..das ist auch heftig..
Aber alles in allem ists auch irgendwie das was man draus macht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:50
😂 Schaf .. Border.. hüten... Schafjunkie🙈🤣 man muss mich heute nicht verstehen...zuviel Kaffee 🤭
Ach soooo.
Sie könnte höchstens die Meerschweinchen hüten.
Ansonsten hab ich noch keine Hüte Ambitionen entdeckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:50
Das schlaue ist der Mali und skeptisch gegenüber fremden Hunden .....
Und wie schlau Malis sind ist der absolute Wahnsinn.
Ich laufe ja öfter mit jemanden die einen Malimixwelpen hat. Er ist jetzt 6 Monate und nachdem er aus Versehen zweimal auf die Schleppleine getreten ist und der Hund der da dran war stehen geblieben ist, hat er sich immer auf die Schleppleine gelegt, wenn er wollte, das der Hund anhält..mega schlau