Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26662
heute 21:03

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:24
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht..aber Fotos täuschen.
Also lt Gentest ist sie ein Labrador- Retriever- Malionis- Border Collie Mix. Wobei der Labrador Retriever den größten Anteil hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:27
Aber total!!
Ich hab's ganz oft erlebt, das russische ältere Leute stehengeblieben sind und mit nem Lächeln " Ooooooh ein Laika😍" gesagt haben.
Hier bei uns haben wir jemanden der viele Laikas hat und den hab ich mal gefragt was er denkt "Ganz klar..ein Laika" ...
Ich weiß nicht ob man das sieht..hinter den Wangen steht das Fell von Louis spitz ab, wie ein Kragen und genau das haben Laikas auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:31
Auf dem Bild sieht man das ganz gut

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:32
Auf dem Bild sieht man das ganz gut
Ja das stimmt. Sieht man gut !!
Ich finde die Story hinter Laika nur immer so furchtbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:34
Also lt Gentest ist sie ein Labrador- Retriever- Malionis- Border Collie Mix. Wobei der Labrador Retriever den größten Anteil hat.
Das ist auch ein krasser Mix

Sie hätte ein verfressener, in jeden See springender, megaschlauer, SchafJunkie sein können 😄 was genau trifft davon zu? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:35
Ja das stimmt. Sieht man gut !! Ich finde die Story hinter Laika nur immer so furchtbar.
Was genau meinst du?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:36
Das ist auch ein krasser Mix Sie hätte ein verfressener, in jeden See springender, megaschlauer, SchafJunkie sein können 😄 was genau trifft davon zu? 😂
Louis hatte ein Ziehender jagender Schafjunkie werden können 😂 bei uns trifft davon gar nix zu

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:37
Was genau meinst du?
Na der Hund Laika. Weltall. Rakete. Usw.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:39
Na der Hund Laika. Weltall. Rakete. Usw.
Die Laika war aber kein Laika..sie war ein Straßenhund..sie hieß nur so..aber traurig ist's auf jedenfall 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:40
Das ist auch ein krasser Mix Sie hätte ein verfressener, in jeden See springender, megaschlauer, SchafJunkie sein können 😄 was genau trifft davon zu? 😂
Mega schlau auf jeden Fall
In jeden See Jein
Schafe? Wie meinst du Schafe?
Ansonsten würde ich sagen ein Dyson (verfressen und würde absolut alles fressen )gepaart mit einer Bergziege (Berg weil sie gerne klettert und Ziege weil sie genauso Stur sein kann ) und ansonsten interessieren sie andere Tiere nicht sonderlich.