Also macht im vorbeilaufen alles Sinn, das jemand so eine Meinung haben kann...aber wieso falsches Futter? Hm...wie kommt man bei neben falsche Leine, Halsband etc auf falsches Futter?
Also nicht falsch verstehen...meine nicht das das sinn macht dich sowas zu fragen, weil das bei dir so sein könnte..sondern das sind alles visuelle Dinge die man sieht und wenn man anderer Meinung ist, dann könnten solche Dinge kommen...falsches Futter könnte man bei einem stark übergewichtigen Hund bringen, aber das ist ja deine nicht
Na weil dieser Mensch ne Flexi hatte und ich eben eine normale Leine. Und ich sollte doch auch eine Flexi benutzen, meine wäre falsch. Kann ja jeder machen wie er will.
Falsches Futter, keine Ahnung. Ich hatte nicht erwähnt das sie gebarft wird. Das es aber genau das Futter ist, das sie sehr gut verträgt und gerne frisst das wäre wahrscheinlich egal gewesen.
Und zu dick finde ich sie eigentlich nicht. Passe schon auf, was und wieviel sie bekommt. Und groß an Leckerlies, Kauartickeln bekommt sie nichts.