Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26505
heute 11:34

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 09:11
Ist ja auch wichtig 😂 Die meeries sind auch verhungert sobald sie mich gehört haben.
Diiee sowieso🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:30
Diiee sowieso🤣🤣
Die kommen dann angerast, stehen da und drei brüllen so laut das dir die Ohren abfallen. Der vierte kann nicht brüllen, der beschränkt sich aufs gucken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 10:14
Die kommen dann angerast, stehen da und drei brüllen so laut das dir die Ohren abfallen. Der vierte kann nicht brüllen, der beschränkt sich aufs gucken.
Oh warum kann er das nicht? War das der von Hasen zerflückte?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 10:47
Ich finde ja grundsätzlich, dass es vielleucht auch garnicht so schlecht ist ein Netzwerk zu haben - so könnte man sich zb auch im Urlaub treffen.
Ja, mich hat auch jemand eingeladen, in meinem letzten Urlaub einen Abstecher zu ihr zu machen...leider hat sie sich nicht mehr gemeldet 😔

Also wir fahren dieses Jahr nach Sankt Peter Ording 😍 und wir fahren mit der Fähre von Wischhaven nach Glücksstadt🥰🥰 das wollte ich schon immer mal machen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 11:29
Oh warum kann er das nicht? War das der von Hasen zerflückte?
Ne das ist der kleine mickrige Wutz der in einer kleinen Plastikkiste einsam im Flur vor sich hin wegetieren musste. Mangelernährt war und miese Zähne hatte.
Der auf dem Bild paar Beiträge weiter unten.
Wir haben ihn über ein Jahr jetzt. Aber er hat noch nie gequiekt. Vielleicht nie gelernt, er war ja nur alleine

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 11:34
Ne das ist der kleine mickrige Wutz der in einer kleinen Plastikkiste einsam im Flur vor sich hin wegetieren musste. Mangelernährt war und miese Zähne hatte. Der auf dem Bild paar Beiträge weiter unten. Wir haben ihn über ein Jahr jetzt. Aber er hat noch nie gequiekt. Vielleicht nie gelernt, er war ja nur alleine
Ach man..wenn man bedenkt das sie sich erst ab 4 Tieren wohlfühlen...wir hatten 10😍