Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26481
heute 10:52

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 10:15
Mit Angsthund Louis war ich damals problemlos nach 4 Monaten einkaufen in den Outlets. Ava ist zwar kein Angsthund, aber seehr beratungsresistent🙈😅 wir haben sie jetzt vier Jahre und langsam merken wir das sie beiläufig macht, was wir sagen. Also die einfachen Sachen wie Sitz, hier bleiben, etc. ...so verschieden sind alle..aber irgendwann wird's irgendwie bei allen❤️
Ja, beratungsresistent, haben wir hier ebenfalls☺️ aber intelligent, sie wisse wo es lang geht, die Süßen😉😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
heute 10:20
Gerne..... Ich gehe sehr oft hier in Wietzenbruch( hier wohne ich auch ) am alten Kanal spazieren, das ist immer eine schöne Strecke ..... Zum anderen bin ich auch nicht mobil ( kein Führerschein) aber im Sommer und Frühjahr mache ich viel mit dem Rad
Hab dir ne pn geschrieben. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 10:52
Hallo, wir möchten uns nun auch mal vorstellen : Von links nach rechts batman, kiki und Odin. Zwei aus der spanischen Tötung, und der batman aus dem deutschen tierschutz. Ich würde mich freuen, wenn ich hier wirklich gleichgesinnte treffe, die vielleicht sogar aus der gleichen Gegend kommen (Landkreis Celle). Liebe Grüße Yvonne
Herzlich ❤️ ❤️ ❤️ willkommen!