Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26468
heute 19:28

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:31
Jau, Louis sortiert die geredderten Möhrchen aus seinem Barf...aber wehe ein Pferd kriegt ne Möhre und er nicht🙈😂 Ich muss mal wieder BrotLeckerlies kaufen , die sind innerhalb eines Tages alle...die Pferde schnorren, die Hunde schnorren und jeder im Stall nimmt sich im vorbeilaufen eins und knuspert sich das selbst weg🤣🤣 Nur den Katzen ist das zu hart
😂
Ella frisst die Möhren immer mit. Der Napf ist immer blitzblank. Aktuell gibt es Ziege.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:35
😂 Ella frisst die Möhren immer mit. Der Napf ist immer blitzblank. Aktuell gibt es Ziege.
Das verträgt Louis nicht, wir haben Geflügel und alle paar Tage Fisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 17:52
😂 Ella frisst die Möhren immer mit. Der Napf ist immer blitzblank. Aktuell gibt es Ziege.
Toni ist mittlerweile ein übelster Gemüse- und Obstjunkie. Möhren frisst sie im Ganzen, am liebsten frisch aus dem Beet. Die darf ich vermutlich nie außerhalb des Hochbeets anpflanzen, sonst erntet Toni selbst, wenn man mal nicht hinguckt. Gurke liebt sie auch. Bananen liebt sie und kommt schon angeschossen, wenn man nur die Schale aufmacht. Das hört sie aus dem letzten Winkel. Orange und Mandarine mag sie momentan auch sehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:08
Das verträgt Louis nicht, wir haben Geflügel und alle paar Tage Fisch
Aufgrund ihrer 999999 tausend Allergien geht leider nur Pferd und Ziege. Das aber auch immer im gleichmäßigen Wechsel. So haben wir zum Glück auch keine Probleme.
*klopf auf holz

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:55
Aufgrund ihrer 999999 tausend Allergien geht leider nur Pferd und Ziege. Das aber auch immer im gleichmäßigen Wechsel. So haben wir zum Glück auch keine Probleme. *klopf auf holz
Allergien sind echt ne schwierige Sache 🙈
..das sind die AllergikerFuttertiere, die ja eigentlich bei jedem Hund gehen...bei Louis nicht...von Pferd muss er sogar kotzen🙈 bei Louis geht echt nur, was er selbst fangen könnte. Alles andere macht tierischen Durchfall...
Uuuuund nicht zu vergessen, der Straßenhund frisst nichts was roh ist🤣🤣 unser Barf sieht aus wie Babybrei, das geht..ist das grober rührt er das nicht an..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:56
Allergien sind echt ne schwierige Sache 🙈 ..das sind die AllergikerFuttertiere, die ja eigentlich bei jedem Hund gehen...bei Louis nicht...von Pferd muss er sogar kotzen🙈 bei Louis geht echt nur, was er selbst fangen könnte. Alles andere macht tierischen Durchfall... Uuuuund nicht zu vergessen, der Straßenhund frisst nichts was roh ist🤣🤣 unser Barf sieht aus wie Babybrei, das geht..ist das grober rührt er das nicht an..
In dem gehen auch die Möhrchen...ich hatte ne zeitlang grobes um das auszuprobieren, hab's dann gekocht, dann hat erst gefressen, aber halt die Möhren aussortiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:04
"Scheiß"Thema ich weiß, aber ist das normal das der Darm die Möhren sortiert? Wenn Ava ihr großes Geschäft macht ist immer ein ganzes Stück nur orange und Möhre und der Rest normal braun..muss das so? Ist das bei euren auch so?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 19:14
"Scheiß"Thema ich weiß, aber ist das normal das der Darm die Möhren sortiert? Wenn Ava ihr großes Geschäft macht ist immer ein ganzes Stück nur orange und Möhre und der Rest normal braun..muss das so? Ist das bei euren auch so?
Nur wenn sie zu viel rohe Möhre hatte, sind noch orange Fusseln drin. Toni knabbert allerdings auch echt gründlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:28
Allergien sind echt ne schwierige Sache 🙈 ..das sind die AllergikerFuttertiere, die ja eigentlich bei jedem Hund gehen...bei Louis nicht...von Pferd muss er sogar kotzen🙈 bei Louis geht echt nur, was er selbst fangen könnte. Alles andere macht tierischen Durchfall... Uuuuund nicht zu vergessen, der Straßenhund frisst nichts was roh ist🤣🤣 unser Barf sieht aus wie Babybrei, das geht..ist das grober rührt er das nicht an..
Ja ist echt absoluter Mist.
Sie frisst das Fleisch nur in Stücken. Mit allem anderen kannst du ihr fern bleiben 😂 war lustig im Urlaub, als sie Trockenbarf fressen sollte. Sie hat mir einen Vogel gezeigt.

Ihre Vorgängerin war ein Ex Straßenhund. Die hat alles gefressen. Absolut alles. Sogar mal beim Nachbarn im Garten Meisenknödel. Die hatte einen Magen wie ein Elefant. Dieses Mülleimer ausräumen das hat sie ihr Leben lang behalten. Nach einigen Jahren hat sie es aber nur noch gemacht wenn sie beleidigt war und nicht überall hin mit durfte.