Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26412
heute 16:35

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 13:22
Ella hat die Handwerker zum Glück nicht gefressen.
Der eine hatte glaube ich etwas Angst vor ihr, der Kollege erzählte sofort erfreut das er auch einen Hund zu hause hat.
Die Meerschweinchen verstecken sich immer wenn Fremde kommen. Die sind erst wieder raus gekommen als die weg waren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 15:49
Lach nicht, wir haben tatsächlich ein kleines weißes GlitzerHörnchen, was man mit einer Haarspange vorne im Schopf befestigen kann 😂 ...hab ich meiner Tochter mal als Gag mitgebracht🤭
Nein, da lach ich nicht, was für schöne Fotos von Eurem Doggenpferd

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:35
Lach nicht, wir haben tatsächlich ein kleines weißes GlitzerHörnchen, was man mit einer Haarspange vorne im Schopf befestigen kann 😂 ...hab ich meiner Tochter mal als Gag mitgebracht🤭
Wie cool ist das bitte 😂🤣