Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26391
heute 17:58

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:39
Ella ruft wahrscheinlich auch gleich beim Tierschutz an, weil ihr Abendessen noch nicht fertig ist. Mittwoch oder Donnerstag kommen Handwerker und reparieren was am Balkon. Angeblich müssen sie dafür durch die Wohnung durch. Bisher ging das allerdings immer von außen. Kann ella wieder die Oberaufsicht machen.
Hihi..ja wir haben letztens einen neuen Geschirrspüler bekommen. Da mussten die Hunde ne Stunde im Wohnzimmer wohnen. Wir wollten nicht das Ava mit hilft den Geschirrspüler einzubauen.
Es war eine weise Entscheidung, denn der Monteur musste sich ein paar Mal auf den Boden legen , spätestens da wäre Ava auf ihn zugestürzt "Ich liebe dich, liebe dich, liebe dich....ich kenn dich zwar nicht, aaaaaaaaber ich liebe dich" mit abschlecken und Wimpern klimpern 😍😍

🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:58
Hihi..ja wir haben letztens einen neuen Geschirrspüler bekommen. Da mussten die Hunde ne Stunde im Wohnzimmer wohnen. Wir wollten nicht das Ava mit hilft den Geschirrspüler einzubauen. Es war eine weise Entscheidung, denn der Monteur musste sich ein paar Mal auf den Boden legen , spätestens da wäre Ava auf ihn zugestürzt "Ich liebe dich, liebe dich, liebe dich....ich kenn dich zwar nicht, aaaaaaaaber ich liebe dich" mit abschlecken und Wimpern klimpern 😍😍 🤣🤣🤣🤣🤣
Haha oh man 😂🤣

Ne Ella findet Handwerker absolut unnötig und der letzte der da war hatte auch Angst vor Hunden. Da hab ich sie dann kurz ausquartiert weil die auch ständig hin und her gelaufen sind, sämtliche Türen offen waren (also Wohnungs und Eingangstür und die zum Keller/Tiefgarage)
Ansonsten lag sie halt grummelnd auf ihrem Platz und ich musste halt immer gucken das sie da auch bleibt