Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26386
heute 11:44

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 10:42
Diese kleine Zuckermaus zieht im Februar ein. Von Rumänien an die Ostsee😍 Was denkt ihr was da so drinsteckt?🤣
Ich tippe auf Pumi - Mix. Weißt du wie groß und schwer sie(?) ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 10:43
Diese kleine lockige Zaubermaus ist vor 3 Tagen von der Pflegestelle zu uns gezogen 🫶🏻
Der Blick 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
heute 10:45
Ich habe vor 3 Wochen meine Maus Nuri aus Marokko adoptiert. Sie ist mein erster Hund seit dem Auszug vor 3 Jahren und ich bin sehr gespannt, was uns die Zeit so bringen wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 11:14
Ich habe vor 3 Wochen meine Maus Nuri aus Marokko adoptiert. Sie ist mein erster Hund seit dem Auszug vor 3 Jahren und ich bin sehr gespannt, was uns die Zeit so bringen wird.
Willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner Motte🥰 unsere beiden kommen vom gleichen Kontinent 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
heute 11:36
Ella vergisst bei der ganzen Freude über den Schnee das ich da am anderen Ende der Leine hänge. Glaube der Gen Test war falsch. Sie ist ein Ziegenbock Husky Polar Hund Mix.
Das kenne ich, solange es nur vorwärts geht ist es OK nur anstrengend (muss man trotzdem dran arbeiten) aber Zickzack geht sehr schnell schief. Noch viel Geduld beim Leinenführ Training es lohnt sich.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 11:42
Das kenne ich, solange es nur vorwärts geht ist es OK nur anstrengend (muss man trotzdem dran arbeiten) aber Zickzack geht sehr schnell schief. Noch viel Geduld beim Leinenführ Training es lohnt sich.
Sie kanns ja. So ist es nicht. Aber da hat sie es mal vergessen das sie es kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 11:44
Ich hasse Menschen🫠