Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26377
heute 22:35

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:24
So schön und Ella gefällt es wohl...
Sie liebt schnee, wälzt sich dann immer und flippt dann völlig aus vor Freude 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
heute 19:05
Das ist mein Scott Podenco-mix aus Andalusien. Adoptiert letztes Jahr im Juni. Bin so happy. 😊🐕
Oh wie süß 🥰
Ich hab eine Podenco Mix Hündin aus der Slowakei, meine Alina 😊
Liebe Grüße aus Wien Verena

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 19:33
Sie liebt schnee, wälzt sich dann immer und flippt dann völlig aus vor Freude 😂
Ich finde es als Hundebesitzer immer so toll zu sehen, wenn unsere Hunde so zufrieden und glücklich sind...🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:01
Ich finde es als Hundebesitzer immer so toll zu sehen, wenn unsere Hunde so zufrieden und glücklich sind...🙃
Ja und dann tun sie immer so als würden sie nie gestreichelt werden, würden nie was zu fressen bekommen und müssten im Keller übernachten 😂
Dann sind sie gaaaaaaanz arm dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
heute 20:30
Diese kleine lockige Zaubermaus ist vor 3 Tagen von der Pflegestelle zu uns gezogen 🫶🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:42
Diese kleine Zuckermaus zieht im Februar ein. Von Rumänien an die Ostsee😍 Was denkt ihr was da so drinsteckt?🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 22:34
Herzlich Willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 22:35
Diese kleine Zuckermaus zieht im Februar ein. Von Rumänien an die Ostsee😍 Was denkt ihr was da so drinsteckt?🤣
Pudel?