Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26373
heute 20:01

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 05:55
Herrlich! ☃️ Ich hab jetzt ein Schneemonster! 😳
Louis hat sich einen halben Iglo gebaut😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:37
Ella vergisst bei der ganzen Freude über den Schnee das ich da am anderen Ende der Leine hänge. Glaube der Gen Test war falsch. Sie ist ein Ziegenbock Husky Polar Hund Mix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
heute 10:16
Eddy ist der 5 gebrauchte Hund bei uns nur 4 waren von Welpen an bei uns. Auch mit dem selbst aufgezogen Welpen gibt es manchmal Probleme.Unser erwachsen Hunde waren zwischen 3 und 7jahre alt. Die 7 jährige Jacky kam wegen Todesfall zu uns und war eine wohlerzogene mit nur einem Vorbesitzer. Bonnie und Basti waren 5und6 wurden bei einem Umzug vergessen. Wusel passte eigentlich nicht zu uns blieb trotzdem weil niemand einen kleinen nicht alleine bleibenden Scheidungshund haben wollte. Wir hatten immer große Hunde,nach meinem Appenzeller wollte ich endlich einen kleinen Hund jetzt ist Eddy ein Wanderpokal (großer Schweizer Sennenhund)54kg bei uns. Er ist mit 3 1/2jahre eingezogen. Hat gelernt sich durchzusetzen gutmütig aber stur. Eddy ist anscheinend ein Stadthund er läuft immer auf dem Bürgersteig,wir haben aber nur an der Bushaltestelle einen. Jogger, Radfahrer kennt er Reiter Kutsche und Wald sind ihm fremd. Aber langsam gewöhnt er sich an daß Landleben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 12:14
Eddy ist der 5 gebrauchte Hund bei uns nur 4 waren von Welpen an bei uns. Auch mit dem selbst aufgezogen Welpen gibt es manchmal Probleme.Unser erwachsen Hunde waren zwischen 3 und 7jahre alt. Die 7 jährige Jacky kam wegen Todesfall zu uns und war eine wohlerzogene mit nur einem Vorbesitzer. Bonnie und Basti waren 5und6 wurden bei einem Umzug vergessen. Wusel passte eigentlich nicht zu uns blieb trotzdem weil niemand einen kleinen nicht alleine bleibenden Scheidungshund haben wollte. Wir hatten immer große Hunde,nach meinem Appenzeller wollte ich endlich einen kleinen Hund jetzt ist Eddy ein Wanderpokal (großer Schweizer Sennenhund)54kg bei uns. Er ist mit 3 1/2jahre eingezogen. Hat gelernt sich durchzusetzen gutmütig aber stur. Eddy ist anscheinend ein Stadthund er läuft immer auf dem Bürgersteig,wir haben aber nur an der Bushaltestelle einen. Jogger, Radfahrer kennt er Reiter Kutsche und Wald sind ihm fremd. Aber langsam gewöhnt er sich an daß Landleben.
Das ist so lieb von euch 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:59
Junge Junge, jetzt denkt man das Wetter beruhigt sich bei uns und wieder nicht .....
Wir hatten die letzte Nacht - 12 Grad und jetzt soll noch Eisregen am Montag kommen 🫣🫣🫣
Schule ist natürlich auch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:18
So sah es bei unserer Runde heute aus

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:19
Junge Junge, jetzt denkt man das Wetter beruhigt sich bei uns und wieder nicht ..... Wir hatten die letzte Nacht - 12 Grad und jetzt soll noch Eisregen am Montag kommen 🫣🫣🫣 Schule ist natürlich auch nicht
Wir hatten tagsüber -9 Grad. Eisregen wird hier auch erwartet, mal sehen ob es Eintritt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:38
Wir haben heute nochmal den Schneetag genutzt, bevor es morgen vorbei sein soll..allerdings heute ohne Hund 🙈. ..Schlitten fahren für Erwachsene 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 18:14
Hallo, schön, dass Ihr dabei seid...

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 18:15
So sah es bei unserer Runde heute aus
So schön und Ella gefällt es wohl...