Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26358
zuletzt 10. Jan.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Jan. 07:39
Hier stürmt es immer noch...und Stadt Minden hat kein Salz mehr..😂 ...in unserer Scheune rieselt der Schnee durchs Dach..es ist wundervoll🙈 manno ...22° und ein bissl Wind sind doch wohl echt nicht zuviel verlangt🤣🍹
22 Grad wäre ich dabei. Aber ich fürchte, das dauert noch ein wenig. Hier hat es über Nacht wieder ordentlich geschneit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
10. Jan. 07:43
22 Grad wäre ich dabei. Aber ich fürchte, das dauert noch ein wenig. Hier hat es über Nacht wieder ordentlich geschneit.
Jau🙈 ich hatte gerade den Service hinter einem Räumfahrzeug zu fahren..durch die Schneewehen wäre sogar mein Quattro nicht gekommen🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Jan. 07:53
Jau🙈 ich hatte gerade den Service hinter einem Räumfahrzeug zu fahren..durch die Schneewehen wäre sogar mein Quattro nicht gekommen🙈😂
Unsere Stadt hat ja nur so Mini Räumfahrzeuge. Und der hatte neulich schon zu tun, überhaupt hier die Brücke hoch zu kommen. Also irgendwie fast schon ein kleines bisschen Ironie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Jan. 07:59
Unsere Stadt hat ja nur so Mini Räumfahrzeuge. Und der hatte neulich schon zu tun, überhaupt hier die Brücke hoch zu kommen. Also irgendwie fast schon ein kleines bisschen Ironie.
Ich kriege eine Macke......
Die Nacht sind nochmal 8 cm ca. dazugekommen. Wir haben jetzt 25- 30 cm Schnee.

Schneepflug ist gestern bei uns durch die Strasse gefahren und jetzt kommen wir nicht mehr aus der Einfahrt ..... Alles dicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Jan. 08:14
Ich kriege eine Macke...... Die Nacht sind nochmal 8 cm ca. dazugekommen. Wir haben jetzt 25- 30 cm Schnee. Schneepflug ist gestern bei uns durch die Strasse gefahren und jetzt kommen wir nicht mehr aus der Einfahrt ..... Alles dicht
🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
10. Jan. 08:30
Ich kriege eine Macke...... Die Nacht sind nochmal 8 cm ca. dazugekommen. Wir haben jetzt 25- 30 cm Schnee. Schneepflug ist gestern bei uns durch die Strasse gefahren und jetzt kommen wir nicht mehr aus der Einfahrt ..... Alles dicht
Es geht nix über eine gute Planung seitens der Stadt oder Gemeindeverwaltung🙄 und was nun? Dürft Ihr Euch jetzt selbst freischaufeln?🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Jan. 08:42
Es geht nix über eine gute Planung seitens der Stadt oder Gemeindeverwaltung🙄 und was nun? Dürft Ihr Euch jetzt selbst freischaufeln?🫣
Ja ,genau das habe ich gerade gemacht ....
Ich war über 1 Std draußen.

Celle ist gerade völlig überfordert. Selbst an der Ampel an Hauptstrasse steht man wadenhoch im Schnee ......

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
10. Jan. 08:48
Bruce hatte gerade tatsächlich Spaß im Schnee ❄️ 😊

Die Schneeverwehungen letzte Nacht waren heftig. Viele Straßen sind hier gesperrt worden. Mein Bruder hatte ein Video im Status, das war echt heftig. Ohne Allrad hätte er keine Chance gehabt. 😶 Der Milchwagen, den er überholte, fuhr weniger als Schrittgeschwindigkeit, weil es nicht anders ging. 😞 Der Fahrer kann einem nur leid tun…
Auf der Landstraße angekommen, waren große Teile der Straße nicht mehr sichtbar sondern mit Schneehügeln bedeckt. 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Jan. 08:52
Bruce hatte gerade tatsächlich Spaß im Schnee ❄️ 😊 Die Schneeverwehungen letzte Nacht waren heftig. Viele Straßen sind hier gesperrt worden. Mein Bruder hatte ein Video im Status, das war echt heftig. Ohne Allrad hätte er keine Chance gehabt. 😶 Der Milchwagen, den er überholte, fuhr weniger als Schrittgeschwindigkeit, weil es nicht anders ging. 😞 Der Fahrer kann einem nur leid tun… Auf der Landstraße angekommen, waren große Teile der Straße nicht mehr sichtbar sondern mit Schneehügeln bedeckt. 😳
Das Hüpfen macht bestimmt auch schön müde 🤭
Die Berufskraftfahrer tun mir momentan auch leid. Vor allem die, die ggf. auch so schneereiche Strecken sonst eher nicht fahren müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Jan. 09:01
Bruce hatte gerade tatsächlich Spaß im Schnee ❄️ 😊 Die Schneeverwehungen letzte Nacht waren heftig. Viele Straßen sind hier gesperrt worden. Mein Bruder hatte ein Video im Status, das war echt heftig. Ohne Allrad hätte er keine Chance gehabt. 😶 Der Milchwagen, den er überholte, fuhr weniger als Schrittgeschwindigkeit, weil es nicht anders ging. 😞 Der Fahrer kann einem nur leid tun… Auf der Landstraße angekommen, waren große Teile der Straße nicht mehr sichtbar sondern mit Schneehügeln bedeckt. 😳
Hüpf dich müde im Schnee. Ist dann sowas wie Wintersport für Hunde.