Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26352
heute 09:30

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Jan. 16:40
Doch, sie wollte trotz Regen laufen. Wir waren richtig lange unterwegs. Keine Ahnung was mit dem Hund los ist 😂 dafür haben wir zwei Mal den gleichen Weimaraner angemault. Aber zum Glück waren die Leute nett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Jan. 17:32
Doch, sie wollte trotz Regen laufen. Wir waren richtig lange unterwegs. Keine Ahnung was mit dem Hund los ist 😂 dafür haben wir zwei Mal den gleichen Weimaraner angemault. Aber zum Glück waren die Leute nett.
Was ist mit Ella los ?
Kennt man ja gar nicht....

Und es schneit hier immer noch 🫣🫣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Jan. 18:01
Was ist mit Ella los ? Kennt man ja gar nicht.... Und es schneit hier immer noch 🫣🫣🫣
Bestimmt ausgetauscht worden oder so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
9. Jan. 19:49
Ohne-Beine-Hund 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Jan. 19:54
Ohne-Beine-Hund 🤭
Wie bei uns ...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Jan. 20:43
Das ist schon gemein wenn die kleinen da im Schnee versinken 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Jan. 20:51
Das ist schon gemein wenn die kleinen da im Schnee versinken 😅
Genau deswegen hat Leni mal gar keinen Bock zu laufen ,da hier keiner mit dem räumen hinterher kommt... Sie kommt nur hüpfend voran

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Jan. 21:23
Genau deswegen hat Leni mal gar keinen Bock zu laufen ,da hier keiner mit dem räumen hinterher kommt... Sie kommt nur hüpfend voran
Da hätte ich an ihrer Stelle auch keinen Bock.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 03:44
Hier hat es auch Plusgrade. Der schöne Schnee 😭 Pico hatte so viel Spaß damit 😅
Ich will auch tauschen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 03:51
Hier stürmt es immer noch...und Stadt Minden hat kein Salz mehr..😂
...in unserer Scheune rieselt der Schnee durchs Dach..es ist wundervoll🙈 manno ...22° und ein bissl Wind sind doch wohl echt nicht zuviel verlangt🤣🍹