Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26337
heute 21:23

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Jan. 20:03
Das isser🥰 man kann ihn den ganzen Tag nur knuddeln, ich versteh gar nicht wie die Vorbesitzer ihn hergeben konnten 😍 Boah als er kam war er sooooo uuuunglaublich FETT!! Aber er hat gut abgespeckt💪🏻🥳
Ich will auch so eine Pony Dogge 🤩😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Jan. 20:07
Hast du doch 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 21:40
Das ist unsere Lakritze seit Ostern 2022 bei uns und wird jetzt 5 Jahre Sie ist aus Kroatien und war mit ihrem Bruder eingemauert. Sie ist einfach ein toller Hund allerdings auch sehr wild. Es ist unser zweiter Hund aus dem Tierschutz unsere Lüsi war aus Ungarn.
Den Namen find ich mega😍😎
Im Tierheim bin ich Langezeit mit Benny rausgegangen, der sah ihr total ähnlich. Er war ein Labrador AiredaleTerrier Mix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 21:52
Das kann ich verstehen, meine Tochter wollte auch immer so ein Pony.. Glücksgriff..🥰
Mimi war mit ihm sogar schon im ganz kurz im Fernsehen 😂😎
Ich schaue mal ob ich den Link finde

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 21:58
https://share.google/kLqhd2DosLkMF2je8

Sie war mit einer Bekannten und ihrem Kaltblut bei der Hund und Pferd in Dortmund.
Erst kommt ne Minute ne Dame mit ihren Shire und dann kommt meine Tochter mit Phlipsi, kannst ja mal reinschauen wenn du magst☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 05:17
https://share.google/kLqhd2DosLkMF2je8 Sie war mit einer Bekannten und ihrem Kaltblut bei der Hund und Pferd in Dortmund. Erst kommt ne Minute ne Dame mit ihren Shire und dann kommt meine Tochter mit Phlipsi, kannst ja mal reinschauen wenn du magst☺️
Wie süß !!
"Dabei muss er nur gut aussehen"

Also bitte. Der ist ja wohl Zucker.🥰

Aber die Shires tun mir fast bisschen Leid. Wenn die da die ganze Zeit rum stehen müssen und ständig da jemand rauf und runter klettert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 05:29
Wie süß !! "Dabei muss er nur gut aussehen" Also bitte. Der ist ja wohl Zucker.🥰 Aber die Shires tun mir fast bisschen Leid. Wenn die da die ganze Zeit rum stehen müssen und ständig da jemand rauf und runter klettert.
Das isser🥰 aber was mir so wichtig ist, sein Charakter ist so mega toll. Er ist einfach ein superlieber Kerl ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:13
Das isser🥰 aber was mir so wichtig ist, sein Charakter ist so mega toll. Er ist einfach ein superlieber Kerl ❤️
Das glaube ich.

Hier hat es über Nacht ordentlich geschneit. Muss heute daher auch nicht arbeiten, wurde von der Chefetage so beschlossen, heute nicht zu öffnen.

Nachher darf Ella mal Schneepflug spielen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:26
Das glaube ich. Hier hat es über Nacht ordentlich geschneit. Muss heute daher auch nicht arbeiten, wurde von der Chefetage so beschlossen, heute nicht zu öffnen. Nachher darf Ella mal Schneepflug spielen
Schick sie mal zu uns ..... Es schneit & schneit immer noch .
Der Bürgersteig kann man nicht mehr erkennen.... soviel ist es....

Du glückliche.... Ich weiß noch nicht mal wie ich zur Arbeit kommen soll... Busse fahren nicht .... Mein Mann kommt erst um 16.00 Uhr .... Habe keinen Plan

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:32
Schick sie mal zu uns ..... Es schneit & schneit immer noch . Der Bürgersteig kann man nicht mehr erkennen.... soviel ist es.... Du glückliche.... Ich weiß noch nicht mal wie ich zur Arbeit kommen soll... Busse fahren nicht .... Mein Mann kommt erst um 16.00 Uhr .... Habe keinen Plan
Mach ich. Vielleicht versteht sie sich ja sogar mit Leni