Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26337
zuletzt 9. Jan.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 16:57
Ich zeig euch mal was wir heute gemacht haben🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 16:57
.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Jan. 17:33
.
Wie cool 🤩 und wie süß ist das Pony bitte

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 17:38
Wie cool 🤩 und wie süß ist das Pony bitte
Unsere Dogge 😄

Scherz ..dafür ist er zu klein 🤭 er ist nur 75cm groß...unser Phlipsi, wir lieben ihn über alles❤️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Jan. 18:04
.
Sensationell😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 18:06
Sensationell😂
Danke😅🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Jan. 18:07
Unsere Dogge 😄 Scherz ..dafür ist er zu klein 🤭 er ist nur 75cm groß...unser Phlipsi, wir lieben ihn über alles❤️🥰
Dogge 😂
Er ist so ne süße Knutschkugel

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 18:25
Dogge 😂 Er ist so ne süße Knutschkugel
Das isser🥰 man kann ihn den ganzen Tag nur knuddeln, ich versteh gar nicht wie die Vorbesitzer ihn hergeben konnten 😍
Boah als er kam war er sooooo uuuunglaublich FETT!! Aber er hat gut abgespeckt💪🏻🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
8. Jan. 18:28
.
Einfach nur genial! 🤩👏🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
8. Jan. 18:45
Das ist unsere Lakritze seit Ostern 2022 bei uns und wird jetzt 5 Jahre Sie ist aus Kroatien und war mit ihrem Bruder eingemauert.
Sie ist einfach ein toller Hund allerdings auch sehr wild.
Es ist unser zweiter Hund aus dem Tierschutz unsere Lüsi war aus Ungarn.