Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26320
heute 08:32

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Jan. 18:35
Ella liebt Schnee. Leider will sie den auch immer fressen. Und sie liebt es sich im schnee zu wälzen. Muss man nicht unbedingt verstehen 😂
(Mir wäre es zu 🥶)

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Jan. 20:22
Ella liebt Schnee. Leider will sie den auch immer fressen. Und sie liebt es sich im schnee zu wälzen. Muss man nicht unbedingt verstehen 😂 (Mir wäre es zu 🥶)
Es gibt ja auch Menschen, die bei diesen Temperaturen baden. 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Jan. 20:32
Ella liebt Schnee. Leider will sie den auch immer fressen. Und sie liebt es sich im schnee zu wälzen. Muss man nicht unbedingt verstehen 😂 (Mir wäre es zu 🥶)
Jaaaa, Louis robbt sich im Schnee, Nase nach unten Hintern oben durch den Garten 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Jan. 21:15
Jaaaa, Louis robbt sich im Schnee, Nase nach unten Hintern oben durch den Garten 🤣🤣
😂🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
8. Jan. 05:00
🤣🤣🤣

Bruce hat sich gestern auch wie ein Irrer gewälzt. 🫣

Der Streudienst fährt bei uns in der Siedlung nicht. Unser Hausmeister arbeitet zum Glück bei einem Bauer und räumt zumindest die Auffahrt einmal am Tag mit großer Schaufel - dann ist es aber sauglatt. 🫣

Gestern Abend ist mein Mann mit Bruce gegangen und der fing dann plötzlich an zu jaulen und ich musste kommen… der Gehweg war etwa 10m mit Salz gestreut und das muss furchtbar unangenehm an der rechten Hinterpfote gewesen sein.
Ich hab ihn dann kurz durch hohen Schnee geführt und dann war es weg.
Zuhause hab ich nichts gefunden und er lief auch anschließend normal. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 05:08
🤣🤣🤣 Bruce hat sich gestern auch wie ein Irrer gewälzt. 🫣 Der Streudienst fährt bei uns in der Siedlung nicht. Unser Hausmeister arbeitet zum Glück bei einem Bauer und räumt zumindest die Auffahrt einmal am Tag mit großer Schaufel - dann ist es aber sauglatt. 🫣 Gestern Abend ist mein Mann mit Bruce gegangen und der fing dann plötzlich an zu jaulen und ich musste kommen… der Gehweg war etwa 10m mit Salz gestreut und das muss furchtbar unangenehm an der rechten Hinterpfote gewesen sein. Ich hab ihn dann kurz durch hohen Schnee geführt und dann war es weg. Zuhause hab ich nichts gefunden und er lief auch anschließend normal. 🤔
Ich hätte jetzt auch getippt, das er irgendwo eine kleine Verletzung unter der Pfote hat..vielleicht ist die Haut dort einfach sensibel..mir wurde früher mal Pfotenbalsam geschenkt, ich hab's aber nie benutzt, Louis hat keine Probleme auf Salz zu laufen, ich wasche ihm nur die Pfoten, damit er es sich nicht ableckt, wenn er sich putzt.
Wir müssen immer einen Teil unseres Hofes streuen, weil ich das Heu für zwei unserer Ponys waschen muss🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 05:17
Es gibt ja auch Menschen, die bei diesen Temperaturen baden. 🫣
🥶🥶🥶🥶

Allerdings... hab ich auch nur mit sehr viel Widerwillen am ersten frostigen Tag meine Hände in unsere HeuBadewanne gesteckt und musste feststellen, das das gar nicht so schlimm war, denn das Wasser fühlte sich warm an obwohl es kalt war..woah aber sobald ich sie aus dem Wasser rausgenommen hab ,war das echt eklich🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Jan. 07:58
🥶🥶🥶🥶 Allerdings... hab ich auch nur mit sehr viel Widerwillen am ersten frostigen Tag meine Hände in unsere HeuBadewanne gesteckt und musste feststellen, das das gar nicht so schlimm war, denn das Wasser fühlte sich warm an obwohl es kalt war..woah aber sobald ich sie aus dem Wasser rausgenommen hab ,war das echt eklich🙈🙈
Also Eisbaden nein danke. Da bin ich raus.
Reicht mir schon wenn mir beim spazieren gehen aktuell immer die Nase fast abfällt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Jan. 09:39
Also Eisbaden nein danke. Da bin ich raus. Reicht mir schon wenn mir beim spazieren gehen aktuell immer die Nase fast abfällt
Weißt du was hilft, damit einem allgemein wohler ist ..da ist dann auch die Nase egal..ich habe mir eine Heizweste gekauft. Mega. Die ziehe ich jetzt immer zum Reiten und wenn der Wind arg pustet oder es mega frostet zum Hunde laufen an.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Jan. 10:39
Weißt du was hilft, damit einem allgemein wohler ist ..da ist dann auch die Nase egal..ich habe mir eine Heizweste gekauft. Mega. Die ziehe ich jetzt immer zum Reiten und wenn der Wind arg pustet oder es mega frostet zum Hunde laufen an.
Klingt gut !!