Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26985
zuletzt 3. Feb.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Jan. 12:16
Viele sagen ja immer mein Hund ist schussfest ,dem macht das nichts aus.Sieht man ja an den ganzen Suchmeldungen hier auf Dogorama und bei Tasso ......
Ja das stimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Jan. 14:34
Nouki, wahrscheinlich Chi-Mix, Rumänin, ca. 16 Monate alt, und nach 3 Monaten auf PS seit dem 21. Dezember bei uns.
Unheimlich süß, total verschmust und die gute Laune auf ziemlich bewegungsfreudigen vier Pfoten...🤣🤣😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Jan. 14:08
Ella hat heute ihre beiden großen Kumpels getroffen. Das war so schön. Sie hat sich so gefreut und die sind dann durch den Schnee gefetzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Jan. 20:53
Nouki, wahrscheinlich Chi-Mix, Rumänin, ca. 16 Monate alt, und nach 3 Monaten auf PS seit dem 21. Dezember bei uns. Unheimlich süß, total verschmust und die gute Laune auf ziemlich bewegungsfreudigen vier Pfoten...🤣🤣😍😍
Herzlich willkommen, Nouki hat ja ein goldiges Gesichtchen und, wie Du bereits geschrieben hast, einen sehr charmanten Unterbiss. Wie läuft es bei Euch beiden in der Eingewöhnunsphase?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
4. Jan. 21:19
Mir hat gestern ein Jäger erklärt, wenn ein Hund schussfest ist heißt das noch lange nicht ,daß er auf Böller nicht reagiert. Auch wenn es oft behauptet wird ,daß hat nichts mit einander zu tun
Spannend. Ich bin mir sehr sicher, dass mein Biscotti mal zu einem Jäger gehört hat. Das hat man an Silvester leider nicht gemerkt. Meine Mädels (ehemalige Vermehrerhuendin und Tochter) haben dagegen wenig Probleme mit der Boellerei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
4. Jan. 22:43
Nouki, wahrscheinlich Chi-Mix, Rumänin, ca. 16 Monate alt, und nach 3 Monaten auf PS seit dem 21. Dezember bei uns. Unheimlich süß, total verschmust und die gute Laune auf ziemlich bewegungsfreudigen vier Pfoten...🤣🤣😍😍
Mein Gizmo fast 3 Jahre kommt aus Bulgarien und hat auch diesen Unterbiss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
5. Jan. 05:17
Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben für Norddeutschland gerade unüblich viel Schnee ❄️
und >10cm Schnee plus kurze Beine bedeutet leider, dass sich der Schnee unten im Mantel sammelt. 😵‍💫 Bruce ist nicht so begeistert.

Gestern bei einer Hundebegegnung mussten wir aufs Feld ausweichen und man sah nur noch seinen Kopf. 😂

Wir gehen gerade nur kurze Runden (15-20 Min), weil ich krank bin und ich hab echt ein schlechtes Gewissen… 😔
Letztes Jahr hat er Schnee geliebt, dieses Jahr ist er total überfordert und hat Probleme sich zu lösen. 🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia & Tammy
5. Jan. 06:22
Mein kleines altes Tammykind.. 16 Jahre.. aus einem Todesschelter in Italien genau gesagt.. aus Rom.. mein Seelenhund und mein ein und alles

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Jan. 11:03
Ella kennt jetzt Wildschweine.
Die haben gestern unseren Weg gekreuzt. Mir ist das Herz kurz bis in die Socken gerutscht. Es war ein normaler Weg, also kein Querbeet Weg oder Unterholz. Hab nur die Bewegung gesehen und dachte, für Rehe ist das aber klein. Und dann flitzen die zu 6. an uns vorbei. Die haben uns nicht bemerkt, es ging ein ziemlicher Wind zu dem Zeitpunkt. Ella ist zum Glück total ruhig geblieben und hat einfach nur geguckt.
Die Schweinchen sind dann links zwischen den Bäumen den Weg runter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Jan. 11:55
Ella kennt jetzt Wildschweine. Die haben gestern unseren Weg gekreuzt. Mir ist das Herz kurz bis in die Socken gerutscht. Es war ein normaler Weg, also kein Querbeet Weg oder Unterholz. Hab nur die Bewegung gesehen und dachte, für Rehe ist das aber klein. Und dann flitzen die zu 6. an uns vorbei. Die haben uns nicht bemerkt, es ging ein ziemlicher Wind zu dem Zeitpunkt. Ella ist zum Glück total ruhig geblieben und hat einfach nur geguckt. Die Schweinchen sind dann links zwischen den Bäumen den Weg runter.
😱😱😱
Da habt ihr Glück gehabt, dass nicht passiert ist ...