Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen und eure Fellnasen haben es gut gemeistert.
Ich war gegen 21 uhr mit ella nochmal draußen, doppelt und dreifach gesichert. Aber keine Chance. Da wurde hier schon geknallt und sie wollte postwendend wieder rein. Drinnen war dann auch alles ok und sie hat einfach allws verschlafen. Sie hat dann bis zum Vormittag durchgehalten. Dann sind wir wie immer in den wald gefahren und dann hat sie gefühlt erstmal drei Stunden gepieselt.
Eben bei der letzten Runde hat man gemerkt das sie beinahe drauf gewartet hat das es wieder knallt. Hat dann aber alles erledigt.
Die Meeries haben auch alles verschlafen. Die stört das zum Glück auch nicht.
Überraschenderweise ist heute alles total ruhig geblieben, kein einziger Böller.
Dankeschön 💞, saß wünschen wir euch auch .
Leni hat alles so gut es geht überstanden, obwohl die hier wie wild geböllert haben......
Bis 24.00 Uhr konnte ich alles gut händeln, dann war es aber vorbei und sie lag zitternd auf Finns Bett .Wir haben ihr dann eine Höhle gebaut,Finn hat an seinem PC lila Licht angemacht und das braune Rauschen....
Dann hat sie sich etwas beruhigt. Rausgehen war nicht möglich aber dafür hat Leni ordentlich gesammelt....