Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26985
zuletzt 3. Feb.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
24. Dez. 13:44
Der Blick 🤣😂
Der Bick heißt übersetzt: Ey Alte was soll der scheiß 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Dez. 13:47
Der Bick heißt übersetzt: Ey Alte was soll der scheiß 😂😂😂😂
Genau so sieht es aus 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Dez. 11:21
Ein kleines bisschen Schnee ist auch bei uns angekommen.

Ella und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch und allen Fellnasen, das sie gut durch das Geböller kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
30. Dez. 14:56
Ein kleines bisschen Schnee ist auch bei uns angekommen. Ella und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch und allen Fellnasen, das sie gut durch das Geböller kommen.
Dankeschön, das wünschen wir Euch auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Dez. 20:11
Ein kleines bisschen Schnee ist auch bei uns angekommen. Ella und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch und allen Fellnasen, das sie gut durch das Geböller kommen.
Dankeschön das wünschen wir dir euch ......
Bei uns ist kein Schnee.... Wir hatten Weihnachten - 8 Grad 🥶🥶🥶

Naja du kennst ja Leni mit dem Geböller .....Sie hat wie immer richtig doll Angst .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
30. Dez. 20:30
Wir reihen uns ein bei den Rumänen. Wayne kam ursprünglich nur auf Not-Pflegestelle zu mir (nach 2 Tagen in Deutschland wurde schon händeringend eine neue Stelle gesucht). Es haben sich keine geeigneten Adoptanten gefunden und er durfte bleiben. Bei uns zuhause ist er jetzt nach fast 6 Monaten definitiv angekommen, aber seine Unsicherheit hat er leider noch nicht abgelegt und reagiert aggressiv auf vieles Fremde. Wir arbeiten dran... Ein Bild vom Tag seiner Ankunft und zwei aktuelle :)
Ohhhhhh wie er lacht! 😭🧡 selten so ein zuckersüßes Foto gesehen.🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
30. Dez. 20:34
Dankeschön das wünschen wir dir euch ...... Bei uns ist kein Schnee.... Wir hatten Weihnachten - 8 Grad 🥶🥶🥶 Naja du kennst ja Leni mit dem Geböller .....Sie hat wie immer richtig doll Angst .....
Wem sagst Du das,
soll nochmal einer sagen, dass es uns wirtschaftlich sooo schlecht geht...Sylvester gibt es übrigens kein Feinstaubthema, habt Ihr es schon gewusst? 🙄
Eigentlich will ich nochmal mit Lilly raus aber es wird schon geböllert. Bin ich froh, wenn das alles rum ist. Bis Ende Januar haben hoffentlich die meisten Hirnis ihr Pulver verschossen🤦🏼‍♀️
Oh, hab mich gerade in Rage geschrieben, sorry, nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr mit viiiel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit ( die wünsche ich mir am besten selbst, jetzt, sofort, auf der Stelle) 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Dez. 20:54
Dankeschön das wünschen wir dir euch ...... Bei uns ist kein Schnee.... Wir hatten Weihnachten - 8 Grad 🥶🥶🥶 Naja du kennst ja Leni mit dem Geböller .....Sie hat wie immer richtig doll Angst .....
Ja ich weiß. Die arme Maus. Ich hoffe sehr das sie gut durch kommt. Kenne das noch zu gut.
Ella wird es vermutlich einfach verschlafen. Bin trotzdem am überlegen wann wir dann abends das letzte mal raus gehen.

-8 Grad 🥶 das hatten wir zum Glück nicht. Wir hatten Weihnachten Sonnenschein.
Schon verrückt.
Das Mini bisschen schnee wird nicht lang liegen bleiben, das taut hier immer ziemlich schnell.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Dez. 20:58
Wem sagst Du das, soll nochmal einer sagen, dass es uns wirtschaftlich sooo schlecht geht...Sylvester gibt es übrigens kein Feinstaubthema, habt Ihr es schon gewusst? 🙄 Eigentlich will ich nochmal mit Lilly raus aber es wird schon geböllert. Bin ich froh, wenn das alles rum ist. Bis Ende Januar haben hoffentlich die meisten Hirnis ihr Pulver verschossen🤦🏼‍♀️ Oh, hab mich gerade in Rage geschrieben, sorry, nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr mit viiiel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit ( die wünsche ich mir am besten selbst, jetzt, sofort, auf der Stelle) 😄
Mit der Gelassenheit sagst du was. Davon könnte ich auch einiges gebrauchen.

Wir hatten wieder so einige skurrile Hunde Begegnungen. Die eine Dame hat mir dann, nachdem ihr Hund in uns rein gebrettert ist (und sie nicht mal den Versuch gemacht hat zu rufen oder ähnliches) demonstrativ den Rücken zugewandt als ginge sie das alles nichts an.
Der nette Herr, der trotz meiner Bitte, seinen Hund nicht zu ella zu lassen ("Ach das macht nichts, meiner hat Charme, er hat schon öfter solche (was immer das heißt) dazu gebracht, mit ihm zu spielen, ich komme trotzdem mal rüber " (er war auf der anderen Straßenseite)

Ihr könnt euch nun denken, wir ella das fand.

Hab ihm dann gesagt welchen Teil von Nein er nicht verstanden hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Dez. 20:59
Wem sagst Du das, soll nochmal einer sagen, dass es uns wirtschaftlich sooo schlecht geht...Sylvester gibt es übrigens kein Feinstaubthema, habt Ihr es schon gewusst? 🙄 Eigentlich will ich nochmal mit Lilly raus aber es wird schon geböllert. Bin ich froh, wenn das alles rum ist. Bis Ende Januar haben hoffentlich die meisten Hirnis ihr Pulver verschossen🤦🏼‍♀️ Oh, hab mich gerade in Rage geschrieben, sorry, nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr mit viiiel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit ( die wünsche ich mir am besten selbst, jetzt, sofort, auf der Stelle) 😄
Alles gut ......
Habe selber eine Hasskappe auf die ganzen Idioten. Hier böllern sie soviel, das ist unnormal.... Jammern aber alle rum ,dass sie kein Geld haben und weil die Kosten so gestiegen sind .....
Feinstaub und Umweltverschmutzung wird doch überbewertet.....

Ich muss mit Leni auch noch raus ..... Wir gehen aber nur in den Garten ..... Leni ging es die letzten zwei Tsge eh nicht so gut ....
Sie hatte gestern ihre Impfung bekommen und das hat sie doch umgehauen....