Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26204
zuletzt 17. Nov.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Okt. 17:53
Ich hoffe euch und euren Fellnasen geht es allen gut.

Ella lief die Tage eine kurze Zeit lang überhaupt nicht rund, irgendwas schien ihr weh getan zu haben. Das hat sich jetzt gott sei dank wieder gegeben und es ist alles normal, sie läuft wieder wie geölt. Außer natürlich, es regnet. Dann eher nicht so.

Morgen darf sie wieder Handwerker beaufsichtigen. Bin mal gespannt.

Nächste Woche hat dann der kleine Kaffee Meerschweinchen Mann einen Zahnarzt Termin. Meine Waage hat neulich gesponnen, so das er plötzlich weit unter 500g gewogen hat. Ich hab einen riesen Schreck bekommen und dann die Waage nochmal kontrolliert. Beim zweiten Anlauf hatte er dann wieder normal Gewicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Okt. 11:56
Ich hoffe euch und euren Fellnasen geht es allen gut. Ella lief die Tage eine kurze Zeit lang überhaupt nicht rund, irgendwas schien ihr weh getan zu haben. Das hat sich jetzt gott sei dank wieder gegeben und es ist alles normal, sie läuft wieder wie geölt. Außer natürlich, es regnet. Dann eher nicht so. Morgen darf sie wieder Handwerker beaufsichtigen. Bin mal gespannt. Nächste Woche hat dann der kleine Kaffee Meerschweinchen Mann einen Zahnarzt Termin. Meine Waage hat neulich gesponnen, so das er plötzlich weit unter 500g gewogen hat. Ich hab einen riesen Schreck bekommen und dann die Waage nochmal kontrolliert. Beim zweiten Anlauf hatte er dann wieder normal Gewicht.
Bei uns ist alles gut ......
Was hatte Ella denn ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Okt. 12:19
Bei uns ist alles gut ...... Was hatte Ella denn ?
Es sah so ein bisschen nach Hüfte aus. Gelaufen ist sie schon, aber halt anders.
Jetzt ist wieder alles ok vielleicht hatte sie sich auch was eingetreten. Erkennen konnte ich so an der Pfote nichts

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Okt. 13:01
Es sah so ein bisschen nach Hüfte aus. Gelaufen ist sie schon, aber halt anders. Jetzt ist wieder alles ok vielleicht hatte sie sich auch was eingetreten. Erkennen konnte ich so an der Pfote nichts
Ja das geht schnell ,vorallem weil man durch das Laub ja auch nichts sieht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Okt. 15:01
Ja das geht schnell ,vorallem weil man durch das Laub ja auch nichts sieht
Bin auf jeden Fall froh das es wieder ok ist und sie normal läuft.
Handwerker hat sie beaufsichtigt und für unnötig befunden. Musste sie mehrfach auf ihren Platz schicken. Morgen kommt nochmal jemand, kann sie wieder tun als wäre sie die Chefin persönlich
🫩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Okt. 15:04
Bin auf jeden Fall froh das es wieder ok ist und sie normal läuft. Handwerker hat sie beaufsichtigt und für unnötig befunden. Musste sie mehrfach auf ihren Platz schicken. Morgen kommt nochmal jemand, kann sie wieder tun als wäre sie die Chefin persönlich 🫩
Ist sie das etwa nicht ?
Jetzt bin ich enttäuscht 😞

Meine Motivation noch bis 19.00 Uhr zu arbeiten, hält sich heute in Grenzen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Okt. 15:26
Ist sie das etwa nicht ? Jetzt bin ich enttäuscht 😞 Meine Motivation noch bis 19.00 Uhr zu arbeiten, hält sich heute in Grenzen
Ich war heute eh schon total genervt wegen anderen Dingen. Das hat sie gemerkt und halt entsprechend so gezeigt. Nee ella ist stellvertretende Chefin

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Okt. 12:36
Handwerker erfolgreich in die Flucht geschlagen.
Der eine hatte tatsächlich Angst vor Hunden. Also durfte Ella mal im anderen Zimmer warten, was sie auch toll gemeistert hat. Da wir ständig rein und raus gegangen sind, wollte ich vermeiden, das sie erstens eventuell raus rennt oder der arme mann sich nicht mehr rein traut.
Ansonsten war sie aber sehr brav.
Wir haben heute Leckerlie suchen Im wald gemacht. Sie ist abgegangen wie ein Dyson Staubsauger im Turbo Antrieb 😂 und sie hat echt alles gefunden. In Sekunden.
Das hat ihr echt Spaß gemacht. Jetzt ist sie platt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Okt. 13:32
War eben mit Kaffee beim Tierarzt. Er wurde geröngt und alles untersucht. Er hatte so eine Stelle unten am Kiefer, wollte abklären bezüglich Abszess usw. Ist aber alles super und er war so brav.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Okt. 13:16
Ella ist über eine Stunde mit mir gelaufen. Und das obwohl es leicht geregnet hat und sie nasse Füße bekommen hat.

Wer hat meinen Hund ausgetauscht?😂