Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Sept. 11:41
Ach herrje dir eine gute und schnelle Besserung
Danke ......
Das geht mir auch total aufxden Keks dass ich so ausgebremst bin.....

Vorallem dass ich Leni nicht gerecht werden kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Sept. 12:11
Danke ...... Das geht mir auch total aufxden Keks dass ich so ausgebremst bin..... Vorallem dass ich Leni nicht gerecht werden kann.
Das kann ich verstehen. Aber ich bin mir sicher, das sich um Leni toll gekümmert wird und wenn du wieder fit bist dann geht ihr zwei wieder los.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Sept. 12:20
Das kann ich verstehen. Aber ich bin mir sicher, das sich um Leni toll gekümmert wird und wenn du wieder fit bist dann geht ihr zwei wieder los.
Finn ist momentan noch zu Hause , fängt am 01.10. bei uns im Bildungswerk an . Das eine Maßnahme über das Arbeitsamt/ Reabteilung
Der macht es tagsüber wenn Robin in der Schule ist....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Sept. 12:56
Finn ist momentan noch zu Hause , fängt am 01.10. bei uns im Bildungswerk an . Das eine Maßnahme über das Arbeitsamt/ Reabteilung Der macht es tagsüber wenn Robin in der Schule ist....
Ah ok dann kann er dich gut unterstützen. Was macht denn das Loch im Kopf?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Sept. 13:49
Ah ok dann kann er dich gut unterstützen. Was macht denn das Loch im Kopf?
Mit Hilfestellung und Anleitung geht es ,aber das ist bei Autismus normal.....

Das Loch hatte Robin ( der jüngere) sieht super aus ,man muss schon ganz genau schauen wo es war..Er fährt aber brav mit Helm

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
23. Sept. 13:58
Da machen wie 2 auch mit happy rechts wurde aus Ungarn adoptiert ist bald 2 Jahre alt und seit 1 Jahr bei uns 🥰 und im Juni folgte Ginny auch aus Ungarn erst als Pflegestelle aber wo die Liebe hinfällt 😍 nun ist sie auch Adoptiert und unsere Mausi sie ist 1 Jahr alt ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Sept. 14:06
Da machen wie 2 auch mit happy rechts wurde aus Ungarn adoptiert ist bald 2 Jahre alt und seit 1 Jahr bei uns 🥰 und im Juni folgte Ginny auch aus Ungarn erst als Pflegestelle aber wo die Liebe hinfällt 😍 nun ist sie auch Adoptiert und unsere Mausi sie ist 1 Jahr alt ❤️
Sehr süß die beiden.....
Bei Ginny ist Dackel mit drinn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
23. Sept. 14:12
Sehr süß die beiden..... Bei Ginny ist Dackel mit drinn?
Angeblich spitz 😆 das sehe ich aber nicht, aber denke Dackel und cocker 😉 wenn ich nach dem Fell gehe

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Sept. 14:14
Angeblich spitz 😆 das sehe ich aber nicht, aber denke Dackel und cocker 😉 wenn ich nach dem Fell gehe
Spitz glaub ich auch nicht , eher Dackel....
Habe selber einen Dackelmix Hündin

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Sept. 18:13
Mit Hilfestellung und Anleitung geht es ,aber das ist bei Autismus normal..... Das Loch hatte Robin ( der jüngere) sieht super aus ,man muss schon ganz genau schauen wo es war..Er fährt aber brav mit Helm
Das finde ich super das er nun mit Helm fährt.

Ich komme da immer durcheinander wer nun wer ist 😅