Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 05:50
Sorry hatte euch ganz vergessen 😬 Ja die Ergebnisse kamen heute .... Pankreatitis hat sie nicht und auch keine weiteren Erhöhungen von den Werten was auf eine andere Entzündung hinweisen könnte. Unsere TÄ geht davon aus ,dass sie einen Stressmagen hat .... ,da diese Probleme immer auftraten wenn sie Stress hatte und der war ja in den letzten 14 Tagen nicht wenig. Ich soll so weitermachen wie bisher also mehre kleinere Portionen am Tag mit dem Gastro Futter .....
Das klingt doch schon mal ganz gut !!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 05:50
Übrigens hat unsere dicke Katze Robins Kleiderschrank geschrottet. Sie war mal wieder auf der Suche nach Futter und Robin hat von unserer alten Katze das Futter im Schrank versteckt. Lucy hatte nichts besseres zu tun als die obere Schublade zu öffnen, dann die Schranktür. Sie ist dann von der Schublade in das obere Fach gesprungen ,wo das Futter steht hat sich satt gefressen und von den oberen Fach dann zurück in die Schublade gesprungen. Bei der Aktion ist dann die komplette Schublade mit der Führungsschiene aus der Verankerung gerissen 🫣😬 Das hat hier unten so gescheppert ,dass ich erstmal gucken gegangen bin und dann habe ich es gesehen....
😂🫣 Die Katze ist der Hit

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 05:52
Übrigens ich durfte ellas Bett wieder zusammen "bauen" und sie wollte das alte, schlabbrige Kissen wieder drinnen haben und nicht das in meinen augen schönere und bequemere. Da ist sie nämlich nicht drauf und hat sich demonstrativ auf den Boden gelegt. Als ich das Bett wieder fertig hatte, ist sie sofort wieder rein

Nach dem Motto "wird ja auch zeit"

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Sept. 06:00
Das klingt doch schon mal ganz gut !!
Ja es klingt gut .....

Aber ich muss jetzt mal schauen und überlegen was da war und in wie weit sie es stresst.
Ein gewisses Stresslevel muss sie auch aushalten können. Ich kann sie nicht in Watte packen, da tue ich ihr kein Gefallen mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Sept. 06:01
😂🫣 Die Katze ist der Hit
Ja da ha sie mal ganze Arbeit geleistet.
Mein Mann hat nur noch mit den Augen gerollt und es repariert, so gut wie es ging ....

Wenn Lucy von mir kein Futter bekommt besorgt sie sich welches alleine

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 06:19
Ja da ha sie mal ganze Arbeit geleistet. Mein Mann hat nur noch mit den Augen gerollt und es repariert, so gut wie es ging .... Wenn Lucy von mir kein Futter bekommt besorgt sie sich welches alleine
Sozusagen ein Selbstversorger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
11. Sept. 06:21
Leila kommt aus Russland und ist 1,5 Jahre alt. Sie ist wohl shiba inu - Laika mix. Ich finde laikas sind ganz besondere Hunde :) bisher gibts keine Probleme mit ihr, sie ist super sozialisiert und hat wohl nichts schlimmes erlebt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Sept. 06:28
Sozusagen ein Selbstversorger.
Wenn wir sie nicht füttern besort sie sich das Futter selber.
Habe es jetzt eingeschlossen

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Sept. 09:44
Leila kommt aus Russland und ist 1,5 Jahre alt. Sie ist wohl shiba inu - Laika mix. Ich finde laikas sind ganz besondere Hunde :) bisher gibts keine Probleme mit ihr, sie ist super sozialisiert und hat wohl nichts schlimmes erlebt.
Herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 09:47
Spazieren gehen ? Ich ? Meine Pfoten auf den nassen Waldboden setzen ?

Nicht mit mir. Niemals.
Gerade so hat sie alles wichtige erledigt, dann ging es im Schweinsgallopp zurück zum Auto.

Typisch Ella.