Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Aug. 19:17
Dankeschön, er hatte 1000 Schutzengel. Nur eine Platzwunde von ca 10 cm
Das verheilt zum Glück wieder.
Wie ist das denn passiert ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Aug. 19:22
Das verheilt zum Glück wieder. Wie ist das denn passiert ?
Er ist zur Schule gefahren. Hat sich auf dem Weg mit dem Rad überschlagen, ca einen halben Meter durch die Luft geflogen und ist dann mir dem Hinterkopf auf den Bordstein aufgeschlagen .
Er kann mir aber nicht mehr genau sagen ,wie es passiert ist oder ob er jemanden ausweichen musste......

Ich schicke dir mal ein Bild als PN

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Aug. 20:00
Ella dachte sich heute, ach komm, hüpfe ich mal in den Matsch und laufe dann nicht weiter weil ich dann dreckige Pfoten habe und aussehe, als hätte ich Stiefel an. Gefällt mir so gar nicht. Und dann ich, die dann sagt, ich hab dich da nicht rein geschickt. Dann war sie beleidigt weil die einen Rottweiler nicht anpöpeln durfte.

Und die meeries machen mich leicht verrückt. Die klären gerade ihre Rangordnung neu (ich hab ja so meine Vermutung wer der neue Chef wird) und mein Prollmotz muss natürlich da ordentlich stänkern weil ihm das überhaupt nicht passt das er nur auf Platz 2 stehen wird.
Selber schuld 😂
Mal sehen, wann weißer Rauch aus dem Gehege aufsteigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Aug. 20:23
Ella dachte sich heute, ach komm, hüpfe ich mal in den Matsch und laufe dann nicht weiter weil ich dann dreckige Pfoten habe und aussehe, als hätte ich Stiefel an. Gefällt mir so gar nicht. Und dann ich, die dann sagt, ich hab dich da nicht rein geschickt. Dann war sie beleidigt weil die einen Rottweiler nicht anpöpeln durfte. Und die meeries machen mich leicht verrückt. Die klären gerade ihre Rangordnung neu (ich hab ja so meine Vermutung wer der neue Chef wird) und mein Prollmotz muss natürlich da ordentlich stänkern weil ihm das überhaupt nicht passt das er nur auf Platz 2 stehen wird. Selber schuld 😂 Mal sehen, wann weißer Rauch aus dem Gehege aufsteigt.
Du musst in Zukunft für Ella Feuchttücher mitnehmen.....😂
Wer ist denn der Prollmotz ? Kaffee ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Aug. 20:41
Du musst in Zukunft für Ella Feuchttücher mitnehmen.....😂 Wer ist denn der Prollmotz ? Kaffee ?
Jaja na klar doch 😂 Feuchttücher für Prinzessin Ella.

Nee Kaffee ist nicht der Prollmotz. Medis (eigentlich Archimedes aber genannt Medis ist der Prollomotz)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Aug. 20:44
Jaja na klar doch 😂 Feuchttücher für Prinzessin Ella. Nee Kaffee ist nicht der Prollmotz. Medis (eigentlich Archimedes aber genannt Medis ist der Prollomotz)
Die Feuchttücher gibt es bestimmt auch mit Prinzessin Lillifee

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Aug. 04:33
Die Feuchttücher gibt es bestimmt auch mit Prinzessin Lillifee
🤣😂 Ganz bestimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Aug. 13:24
Lenis Maulkorb ist fertig .... Heute kam er an

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Aug. 15:15
Lenis Maulkorb ist fertig .... Heute kam er an
Die Farben sind ja klasse!! Gefällt mir gut.

Was macht der Kopf deines Sohnes? Alles noch dran hoffentlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Aug. 15:31
Die Farben sind ja klasse!! Gefällt mir gut. Was macht der Kopf deines Sohnes? Alles noch dran hoffentlich
Ja alles noch dran .
Er hat die typischen Wundschmerzen .
Aber teilweise suppt es noch ..... und es juckt sagt er ...