Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Aug. 08:18
Ja vielleicht ist es ihr Wald....😂
Junge Junge ebend hatten wir auch eine gefährliche Situation. 🤯
WIr waren auch mit den Hunden im Wald . Leni lief ohne Leine und Ronja lief wie immer doppelt abgesichert bei Finn.
Auf einmal war ein lauter Knall ,ganz in der Nähe . Alle beide sich erschrocken was klar war .
Leni ist vor Schreck stehen geblieben, das war eine eins zu eins Raktion von mir ,ao dass ich sie ganz schnell angeleint habe .
Mit Ronja war nichts mehr anzufangen, hätte sie die Chance gehabt wäre sie weg gewesen . Am ganzen Körper gezittert ,Schwanz war eingeklemt und gezogen wie wild...aus Panik......

Sind dann ganz schnell nach Hause

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Aug. 08:24
Junge Junge ebend hatten wir auch eine gefährliche Situation. 🤯 WIr waren auch mit den Hunden im Wald . Leni lief ohne Leine und Ronja lief wie immer doppelt abgesichert bei Finn. Auf einmal war ein lauter Knall ,ganz in der Nähe . Alle beide sich erschrocken was klar war . Leni ist vor Schreck stehen geblieben, das war eine eins zu eins Raktion von mir ,ao dass ich sie ganz schnell angeleint habe . Mit Ronja war nichts mehr anzufangen, hätte sie die Chance gehabt wäre sie weg gewesen . Am ganzen Körper gezittert ,Schwanz war eingeklemt und gezogen wie wild...aus Panik...... Sind dann ganz schnell nach Hause
Ohje
Was war das denn für ein knall ?
Gut das Leni stehen geblieben ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Aug. 08:34
Ohje Was war das denn für ein knall ? Gut das Leni stehen geblieben ist.
Ich denke mal ein Schuss, weiß es aber nicht genau und das so geschallt hat und dadurch lauter wirkte....
Ich habe nur zugesehen ,dass ich bei Leni ins Geschirr gefasst habe und sie angeleint habe.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Aug. 08:39
Ohje Was war das denn für ein knall ? Gut das Leni stehen geblieben ist.
Laut Presse und Polizei war es ein Überschallknall von zwei Kampfflugzeugen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Aug. 08:58
Laut Presse und Polizei war es ein Überschallknall von zwei Kampfflugzeugen
🫣
Ich weiß nicht wie Ella reagiert hätte. Bisher haben wir nur gelernt, bei Gewitter und Feuerwerk ruhig und normal weiter zu laufen. Inzwischen interessiert sie das nicht mal mehr. Aber das ist natürlich lautstärke technisch nochmal was ganz anderes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Aug. 12:55
🫣 Ich weiß nicht wie Ella reagiert hätte. Bisher haben wir nur gelernt, bei Gewitter und Feuerwerk ruhig und normal weiter zu laufen. Inzwischen interessiert sie das nicht mal mehr. Aber das ist natürlich lautstärke technisch nochmal was ganz anderes.
Es war auch ein mega lauter Knall....
Ronja war so durch ..... Sie war nur am zittern ,Schwanz war eingeklemmt. Ich musste mehrfach Pause machen und die versuchen zu beruhigen.
Normalerweise ist es auch so , wenn Radfahrer mit Hund kommt geht sie hoch ( das mag sie absolut nicht ) Wir waren aus dem Wald draußen und kam ein Radfahrer mit Hund entgegen und von Ronja kam keine Reaktion, so doll stand sie neben sich. ..

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Aug. 18:32
Es war auch ein mega lauter Knall.... Ronja war so durch ..... Sie war nur am zittern ,Schwanz war eingeklemmt. Ich musste mehrfach Pause machen und die versuchen zu beruhigen. Normalerweise ist es auch so , wenn Radfahrer mit Hund kommt geht sie hoch ( das mag sie absolut nicht ) Wir waren aus dem Wald draußen und kam ein Radfahrer mit Hund entgegen und von Ronja kam keine Reaktion, so doll stand sie neben sich. ..
Die arme. So einen Schrecken braucht man echt nicht. Da rutscht einem ja selber schon fast das Herz eine Etage tiefer.

Wir waren vorhin auch nochmal eine große Runde laufen. Ab morgen scheint der Sommer dann vorbei zu sein, sondern nur noch 18 Grad gemeldet.

Die Schweine Männer haben sich erstaunlich schnell neu sortiert. Und der stumme Kaffee hat gestern lauthals gequiekt. Dachte ich kippe vom Stuhl. Er hat es Rascheln gehört weil ich die Müllsäcke ausgepackt habe. Da rannte der aus dem Häuschen, baute sich auf und quiekte. Er kann es also doch. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Aug. 19:09
Die arme. So einen Schrecken braucht man echt nicht. Da rutscht einem ja selber schon fast das Herz eine Etage tiefer. Wir waren vorhin auch nochmal eine große Runde laufen. Ab morgen scheint der Sommer dann vorbei zu sein, sondern nur noch 18 Grad gemeldet. Die Schweine Männer haben sich erstaunlich schnell neu sortiert. Und der stumme Kaffee hat gestern lauthals gequiekt. Dachte ich kippe vom Stuhl. Er hat es Rascheln gehört weil ich die Müllsäcke ausgepackt habe. Da rannte der aus dem Häuschen, baute sich auf und quiekte. Er kann es also doch. 😂
Wärmer wird es bei uns morgen.auch nicht . Ich glaube sogar etwas Regen ☔️.
Vorbei sein wird der Sommer nicht aber definitiv keine 30 Grad mehr ....

Die Jungs waren vorhin mit den beiden . Sie sind an der Kaserne lang gelaufen ,ich glaube sogar bis zum Ende ..
Sind meiner Meinung nach 7 km .
Jetzt sind beide platt und schlafen 😴

Na da,hat dich der Kaffee mal geschockt das er doch eine Stimme hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Aug. 20:02
Wärmer wird es bei uns morgen.auch nicht . Ich glaube sogar etwas Regen ☔️. Vorbei sein wird der Sommer nicht aber definitiv keine 30 Grad mehr .... Die Jungs waren vorhin mit den beiden . Sie sind an der Kaserne lang gelaufen ,ich glaube sogar bis zum Ende .. Sind meiner Meinung nach 7 km . Jetzt sind beide platt und schlafen 😴 Na da,hat dich der Kaffee mal geschockt das er doch eine Stimme hat.
Ja ich bin fast umgekippt vor staunen. Dachte erst es war eines der anderen Meeries, aber nein. Es war tatsächlich Kaffee. Voll süß. Und laut.
Mal sehen ob da noch mehr kommt.

7km ist sportlich. Da schlafen sie gut.

Ella hat im Wald Löcher gegraben (an Stellen wo niemand irgendwie hinfallen kann oder so, war im Gebüsch) und danach war sie voll mit Erde. Fand sie so semi gut 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Aug. 10:54
Ja ich bin fast umgekippt vor staunen. Dachte erst es war eines der anderen Meeries, aber nein. Es war tatsächlich Kaffee. Voll süß. Und laut. Mal sehen ob da noch mehr kommt. 7km ist sportlich. Da schlafen sie gut. Ella hat im Wald Löcher gegraben (an Stellen wo niemand irgendwie hinfallen kann oder so, war im Gebüsch) und danach war sie voll mit Erde. Fand sie so semi gut 😂
Ella hat ihre beiden großen Kumpels im Wald getroffen. Da war die Freude riesig und sie ist freudestrahlend, schwanz wedelnd hin gerannt.
Das freut mich dann immer total, wenn sie dann auch mal so eine Seite zeigt.