Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Juli 14:25
Wir kamen heute aufgrund eines Feuerwehr Einsatzes nicht in den Wald, die Strecke war gesperrt. Kein Problem, sind wir woanders spazieren gegangen. Das hat Ella aber so überhaupt nicht gepasst. Wir haben ständig diskutiert und sie hat wohl auch vergessen, wie man an der Leine läuft.
Hachja... so ist das manchmal.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Juli 06:36
3 Hunde Begegnungen in 10 Minuten.
Keinen davon angepöpelt.
Nur ein goldenes Plastikschaf. Aber das ist ihr schon ewig ein Dorn im Auge. Da brummt sie regelmäßig 😂.
Ansonsten aber gute Bilanz. Das eine war diese riesen Hündin die meine Spanierin damals so zerbissen hat. Da ist mir auch immer unbehaglich wenn ich die sehe. Besonders wenn der Mann dabei ist. Der hat den Hund nicht wirklich im Griff.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juli 14:35
Wir waren eben unsere Waldrunde. Und haben ein Mutter Tochter Gespann mit Zwei Hunden getroffen. Erst hat ella sich natürlich aufgeregt. Aber dann sind wir sogar zusammen die Runde zu Ende gelaufen, haben uns unterhalten und war echt sehr nett. Und ella war völlig cool. Hat sich mit beiden Hunden gut verstanden. Dem rüden hat sie ein, zwei Mal die Grenzen gezeigt aber total ok
Die Hündin fand sie furchtbar interessant.
Das hat mich so stolz gemacht irgendwie. Das sie das so toll gemacht hat und wir sogar zusammen gelaufen sind. Quasi ein Mini Social walk.

Vor allem die Leute hatten auch echt Verständnis und waren total nett. Das fand ich toll.

Abends haben wir dann ihren eigentlich besten Kumpel wieder getroffen. Der wurde erst ignoriert und dann angezickt. Glaube, ihr Maß an Sozialkontakten war dann erreicht. Das muss sie erstmal verarbeiten.
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
18. Juli 17:19
Vonwegen Wassermelonenchallenge, er klaut Brombeeren

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
18. Juli 18:06
Vonwegen Wassermelonenchallenge, er klaut Brombeeren
Brombeeren sind Dodo zu sauer, er klaut nur die Erdbeeren, jetzt wo er weiß wie lecker die sind 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Juli 18:49
Brombeeren sind Dodo zu sauer, er klaut nur die Erdbeeren, jetzt wo er weiß wie lecker die sind 😆
Solchen gesunden Sachen brauche ich Leni gar nicht geben.
Da dreht sie den Kopf und rollt ihre Augen zur Seite.... nach dem Motto ob ich sie vergiften will. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Juli 18:53
Ella kriegt ja immer Gemüse und Obst zu ihrem Fleisch.
Aber Melone hab ich noch nicht ausprobiert, ob sie das mag. Die meerschweinchen lieben Melone, die stürzen sich immer drauf 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
18. Juli 20:19
Er sucht sich nur die reifen raus, die sauern spuckt er aus 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
19. Juli 13:34
mutig, ich würde mich mit meiner Nase nicht so nah an die Dornen trauen, aber er ist vielleicht geschickter als ich.

Texas, mein fliegender Teppich, ist für immer von uns gegangen 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Juli 13:36
mutig, ich würde mich mit meiner Nase nicht so nah an die Dornen trauen, aber er ist vielleicht geschickter als ich. Texas, mein fliegender Teppich, ist für immer von uns gegangen 😭
Oh nein das tut mir wahnsinnig Leid. Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit. Ich kanns verdammt nachfühlen.
Gute Reise, Texas und Grüß mir meine Spanierin da oben.
😭💔❤️‍🩹